Wer ist wann auf der Photokina?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

digital_eye

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi zusammen,

in den letzten Jahren hat man das ein oder andere Forenmitglied auf der Photokina treffen können, konnte zum Teil Fahrgemeinschaften für An- und Abreise nutzen, während der Messe ein bisschen plaudern oder zusammen ein Kölsch bzw. den Kaffee am Forenstand trinken.

Vielleicht ergibt sich ja auch dieses Jahr die ein oder andere Treffmöglichkeit. Daher wollte ich diese Frage hier einfach mal in den Raum stellen.

Und um damit zu beginnen: Ich werde am Samstag nach Köln fahren (aus der Nähe von Marburg) und eine Kollegin mitnehmen.
 
Anzeigen
Christoph,

soll das ein Thread zum Sammeln aller Mitfahrgelegenheiten und Treffs auf dem Gelände werden? Ich fände sowas sinnvoll, weiss aber nicht, ob du das auch so siehst.
 
Kommentar
Nächste Woche besuchen wir meinen Schwager der zufällig in Köln wohnt :D

Donnerstag sind wir dann hoffentlich planmäsig auf der Photokina :hallo:
 
Kommentar
Ich weiss noch nicht, ob ich kommen kann. Das hängt ganz davon ab, ob der Doc mich bis dahin von meiner Forrest-Gump-Schiene ;-) befreit und ich wieder Auto fahren kann.
 
Kommentar
... ich bin stinkesauer... Bin von Dienstag bis Sonntag auf einer Messe in Nürnberg! So`n Sch.... Als Aussteller kann ich mich nicht einmal für einen Tag verpieseln....
 
Kommentar
wie geht das "auf der photokina"?
gruss
peter


Grins ... auf der Messe, also auf der Photokina

Jepp... war als Anregung gedacht, damit man schauen kann, wer am gleichen Tag vor Ort ist und dann evtl. mal ein kleinen Treffen (auf einen Kaffee) bzw. die gemeinsame Anreise ausmachen kann.

Insofern gerne posten.
 
Kommentar
Ich bin am Samstag dort.

Fahre mit dem Fotoclub Zeil am Main mit dem Bus.

Gruß

Erich
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten