.... kostet richtig Geld und dann in eine Kamera inv. die spätestens im September einen Nachfolger bekommt?
... welche, bis auf die Freistellungsmöglichkeit bei 2.8 oder HIGH ISO den er vielleicht nicht benötigt? Ja, es gibt ein paar Vorteile, ganz klar, aber kann er mit seiner D80 keine guten Bilder machen? Es geht doch um eine Verbesserung und die hat er damit... Sinn würde eine D300 mit 17-55/2,8 etc. machen. Hiermit hättest Du echte Vorteile.
... so unwesentlich, dass ich meine D200 noch nie bei der Radtour mitgenommen, oder beim Skifahren in die Jackentasche gesteckt habe. Was ist denn unwesentlich? Steck mal eine D300 in die JackentascheDie 300 ist doch nur unwesentl. größer als die 80.
... und wir kaufen jetzt keine 300, da es Mitte 2009 eine FX Version gibt, oder?Ein Systemwechsel kostet richtig Geld und dann in eine Kamera inv. die spätestens im September einen Nachfolger bekommt? Hans im Glück???
ich habe in den letzten 3 Jahren mit der D50 fotografiert und war sehr zufrieden damit
in kurzer Zeit werde ich mir die D300 zulegen
ich denke mit der D80 würdest Du gute Ergebnisse erreichen
Hallo xelor,
ich frage mich gerade, was der Wechsel kostet und was Du dann besser mit der D80 zur Verfügung hast als bei Deiner aktuellen Canon Ausrüstung ?
- Wo versprichst Du Dir da einen Vorteil ?
Mit Deinen vorhandenen Objektiven ist ein Wechsel nicht sinnvoll.
Was spricht gegen die 40D?
Und die D80 passt da rein?Steck mal eine D300 in die Jackentasche
Das ist Plan B
Mittlerweile ist der Preis auch attraktiv geworden und es gibt 150€ Cashback bis zum 30.06.08
Das wäre wohl die günstigere Alternative und ich behalte meine 20D als Backup und schicke die 10D endgültig in Rente.
Eigentlich bin ich mit der Bildqualität zufrieden, doch ich durfte leztens mit einer D80 mit angesetztem 16-85 VR von einem Fotografenkollegen "spielen"...
Irgendwie ist bei mir sowieso die Zeit der "großen Veränderungen" angebrochen
Und die D80 passt da rein?
....zwei Kamera-Systeme parallel zu betreiben ist ja (aus finanzieller Sicht) noch irrwitziger
Kauf aus dem Bauch heraus, hauptsache es geht dir dann besser :up:
Und ausserdem, seit wann ist ein 70-200er (fast) Pflicht?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?