Wasser

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hier als Neuling mein Beitrag zum Thema Wasser!!

Feuchte Grüße aus München

 
Kommentar
Anzeigen
Endlich mal ein Thema zu dem ich auch was hier rumliegen habe *g*

944.jpg


Grüße
Klaus
 
Kommentar
jofro schrieb:
Entstanden ist das Bild im Düsseldorfer Aquazoo

... und ich dachte immer, ein Besuch dort lohnt nicht, weil es kein "richtiger" Zoo ist. Angesichts solcher fotographischen Möglichkeiten (bzw. dem, was Du daraus gemacht hast :up:) werde ich aber bald selbst mal dort vorbeischauen.

P.S.: Stativ erlaubt? Falls ja, auch praktikabel (oder wegen i. d. Regel dichtem Gedränge illusorisch)?
 
Kommentar
Hallo Jan,

danke für die Blumen :) !
Der Aquazoo ist halt ein richtiger Zoo - nur eben "unter Wasser"...
Ich kann Dir leider nicht sagen, ob ein Stativ erlaubt ist, frag doch mal nach unter http://www.duesseldorf.de/aquazoo/wir/index.shtml.
Besonders schön ist das Korallenriff: bunt und hell genug zum Fotografieren.
An einem Sonntag Nachmittag war es zwar nicht leer, Gedränge gab es aber nicht. Und wenn man den anderen Besuchern nicht stundenlang die Sicht versperrt, geht es schon.
 
Kommentar
Hallo Joachim,

vielen Dank für die Infos & den link - werde mich mal schlau machen & dann das Korallenriff ansteuern... Vielleicht reicht's ja noch für die Challenge...:)
 
Kommentar
Ach, mir gefällt das Thema :). Hier etwas ruhigeres... man darf doch auch 2mal, oder??

11.06.200620-32-50DSC_3295.jpg
 
Kommentar
blue_heron schrieb:
Mein jüngster Sohn (9) hat dieses Bild mit seiner Kamera (Nikon) gemacht. Das Wasser im Saaler Bodden ist nach einer windigen Nacht ganz schaumig.

Ich fand das Bild auf seiner Speicherkarte und find´s zum schreien :D

Roland

Du hättest das Bild auch hier reinstellen dürfen, hätte er's mit einer C*non gemacht. :)
Find's auch sehr kuhl, das Bild.
 
Kommentar
Bach

.. fotografiert mit 1/3 Sek. Belichtungszeit mit Hilfe des hölzernen Brückengeländers zur Auflage der Kamera, da ich kein Stativ mit hatte.

WildesWasser.jpg

Grüße,
Christian
 
Kommentar
duderich schrieb:
sooooo, ich auch........was spritziges

333344d7104739d4b.jpg
Das gefällt mir sehr gut!:up:
Hast Du deine Kamera (spritz-)wasserfest verpackt oder bist du das Risiko von Schäden eingegangen (no risk no fun) ?
 
Kommentar
Ich kann Euch allen noch nicht "das Wasser reichen" aber ich möchte auch mitmachen:

Sicherheit ist gerade im Wasser wichtig:
610744d7a2224dc0c.jpg
 
Kommentar
wosutasy schrieb:
Das gefällt mir sehr gut!:up:
Hast Du deine Kamera (spritz-)wasserfest verpackt oder bist du das Risiko von Schäden eingegangen (no risk no fun) ?

danke für die blumen.
an dieser stelle muss ich wohl gestehen, dass ich dafür ne kleine sony benutzt hab. einziger grund dafür war allerdings, dass sich die nikon zu hause ausgeruht hat....braucht ja auch mal ne pause ;) .

schöne nacht noch.

lg Philipp
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten