Was tun gegen spröde Lippen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Kai Licht schrieb:
Was will man denn erreichen?

Die Fragestellung war halt ob man da noch "was machen kann" und nicht ob man es neu fotografieren soll. Es geht doch darum das Bild im Sinne des Fotografen zu "retten" bzw. zu optimieren. Ob man das nun ethisch, moralisch ,für sich persönlich oder sonst wie gut findet spielt dabei für mich keine Rolle!

By the way: in diesem Forenabschnitt geht es um Bildbearbeitung. ;) :rolleyes:

Kommentar
Anzeigen
Kai Licht schrieb:
Gut Andreas, ist halt meine Meinung. Dann mal die Frage: Was will man denn erreichen? Also jedenfalls dann keinen vollen saftigen Kussmund. Also eher einen Mund mit ausgetrockneten, spröden Lippen, der aber auch nicht so aussehen soll, wie ein Mund mit ausgetrockneten, spröden Lippen? Eher wie ein voller, saftiger Kussmund? Das war ja auch als nich machbar erkannt. Also Mittelmaß, oder was?

Ich verstehe das nicht. Der Mund geht halt nicht, auch nicht mit PS-Gepinsele, also doch lieber das Foto neumachen, oder?

:rolleyes:

meint
Kai

Wenn der erste Reif sich über die Felder und auf die spröden, unebenen Lippen der Eisprinzessin gelegt hat, der Nebel aufsteigt und der einsame Fotograf, nachdem er die Arbeit mit der Schönen verrichtet hat, auf dem Weg nach Hause den kleinen Labello aus der Tische zieht, um gut vorbereitet seiner angetrauten Liebsten den letzten weichen Kuß abzutrotzen, dann neigt sich endgültig der Herbst gen Winter und mit trockenen, ausgedörrten Lippen rufen wir die Zeit zurück, die uns mit kühler Frische und erholsamem Naß verwöhnte und in der uns unsere Angebeteten mit verführerisch roten, feuchten und vollen Lippen in höchste Entzückung versetzt haben.

Kommentar
lemonstre schrieb:
Die Fragestellung war halt ob man da noch "was machen kann" und nicht ob man es neu fotografieren soll. Es geht doch darum das Bild im Sinne des Fotografen zu "retten" bzw. zu optimieren. Ob man das nun ethisch, moralisch ,für sich persönlich oder sonst wie gut findet spielt dabei für mich keine Rolle!

By the way: in diesem Forenabschnitt geht es um Bildbearbeitung. ;) :rolleyes:

Andreas im Gegensatz zu Hanks literarischem Kunstwerk(chen) war deine Antwort eine formelle Abwatschung meinerseits :hehe:

Ethisch, moralisch und für mich persönlich hätte ich's ja akzeptiert aber optisch-ästhetisch ist dieser Mund eben erledigt, hinüber, der Wiener würde sagen "bloddert" (erbitte Kommentare aus Wien) und damit nicht reanimationswürdig im fotografischen Sinn.

Kreizdeifi!

Dann bastelts halt rum an dem Ding, mir doch wurscht!

:D

Kai

Kommentar
Hallo Dennis,

Du hast ja schon diverse Möglichkeiten gesehen und gelesen. Hier noch einmal mein Versuch.

1152346ad841d8b7df.jpg

...mit anderen Worten - Neues Bild machen!

Kommentar
Hallo zusammen!

Das fertige Bild habe ich hier eingestellt. Ihr könnt mir ja sagen, was Ihr nun von den Lippen haltet!

Danke an alle Tippgeber!

Dennis

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten