P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Wasser hilft leider nur bedingt. Vorher ein Lippenpealing wäre sinnvoller. Dann ein Fettstift (Ich persönlich bevorzuge bebe vor allen anderen, evtl. noch den Bienenwachsstift vom Bodyshop). Dann darüber bei Bedarf Lippgloss (ohne Glitter/Perlmut).Practika schrieb:Hi Nicole!
Habe auf "dankeschön" für den Präventivtipp gedrückt.Außerdem will ich ihr noch vier Liter Wasser einflößen!
![]()
Weiß ich leider auch nicht. Da ich das Thema Perlmuttstifte und ihre Nebenwirkungen seit meinen Teenagertagen durch habe, achte ich vorher auf solche Details...Practika schrieb:Aber wie kann ich mit Photoshop was retten?

Naja, afx steht für alle drei Vornamen ;-)Practika schrieb:Hallo afx! (Öhm - zu arm für einen Vornamen?)
Ich kanns morgen mal probieren. Das Dumme is halt, das das was bei den Lippen u.U. funktioniert das restliche Gesicht nicht verträgt.Geht das nicht mit dem beigefügten 100 % Crop? Ein RAW kann ich nicht rausgeben, da ich noch keine Freigabe für das Bild habe. Ohne Zustimmung des Motivs zu einem fertigen Bild gibt es kein großes Bild.
Practika schrieb:Wer kann mir erklären, wie ich das am besten ändere?
Kai Licht schrieb:Bitte bastelt nicht an diesen Lippen 'rum! Das ist nicht zu retten. Fertig.
lemonstre schrieb:Ich finde schon, dass man daran noch optimieren kann ohne das es zu künstlich oder retuschiert wirkt. Natürlich darf man keinen vollen saftigen Kussmund erwarten. Hier mal mein Versuch auf die Schnelle:
![]()