F
Wolfgang Steiner schrieb:...da suchst Du schonmal Wochen mit deiner Ranger...
bergischland schrieb:Also - direkt um die Ecke bei Schalke, in der Zoom-Erlebniswelt kannste die viel näher sehen.
Ich hoffe inständig, dass das beißende Ironie sein soll...... Den heftigen Farbsaum an den langen Augenhaaren unten rechts kann ich mir damit trotzdem nicht erklären. Sind das CAs oder hat sich da etwas bewegt? Ich glaube oben eher rot und unten eher grün zu sehen, was auf CAs hindeuten würde...
Robert Goppelt schrieb:Wo gibts da einen Leoparden?
frankyboy schrieb:wolfgang ein hartes wort, die bilder , welch du bisher aus afrika gezeigt hast sind einfach durchschnittliches material... ich bekam von deiner tour mer mit als DU, jetzt habe ich mal gestänkert und einem von sich selbst überzeugten darsteller die möglichkeit gegeben. mit mir in konkurenz zu treten. wolfggang für deide gesponsorte tour sind deine bisherigen bilder einfach BILLIG
Wolfgang Steiner schrieb:Neid ist DOCH die höchste Form der Anerkennung.
frankyboy schrieb:wolfgang ein hartes wort, die bilder , welche du bisher aus afrika gezeigt hast sind einfach durchschnittliches material, klasse semi pix, dein hier nicht veröffentliches §"im sonnenuntergang die elefanten vor dem baum mit etwas weissen zähnen bild" ist schlicht und ergreifend deiner nicht würdig, das kannst du besser, zeig mir jetzt blos nicht die captive bilder ala leo am baum, ich bekam von deiner tour mehr mit als DU, jetzt habe ich mal gestänkert und einem von sich selbst überzeugten darsteller die möglichkeit gegeben. mit mir in konkurenz zu treten. wolfgang für deide gesponsorte tour sind deine bisherigen bilder einfach BILLIG
Kai Licht schrieb:Ich seh' kein Bild im Eröffnungsbeitrag...
Wolle schrieb:Moin,
Unsere Diva hat die Bilder offensichtlich wieder entfernt.
Wolfgang Steiner schrieb:Im Unterschied zu anderen lasse ich mich hier nicht wie einen Schuljungen vorführen.
Wolfgang Steiner schrieb:Sorry Franky,
ich messe mich nicht mit Menschen die keinen geraden Satz schreiben können. Aber nichts für ungut, Du bist der Beste. Die Manager von Mala Mala und Sabi Sabi, welche Profis wie Dich komischerweise nicht kennen, schätzen meine Arbeiten komischerweise. Also ein guter Tipp... fotografier weiter Fußballer....
LG
Wolfgang
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?