Was haltet ihr von der bezaubernden Alina ???

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
tkrause_de schrieb:
Bild 2: Meine Photoshop Künste haben bisher versagt um die Falten vom Fußboden unauffällig zu entfernen. Verwischen geht nicht, da der Boden eine leicht körnige Struktur hat.
Habt ihr Tipps wie das am besten funktioniert???

jupps, vorher schon die falten glatt ziehen... alles andere geht zwar mit selektiver aufhellung, aber das wirklich sauber hinzubekommen, ist schon ein wenig fitzelarbeit...

Kommentar
Anzeigen
Beide Bilder gefallen ausgesprochen gut, besonders das erste. Bei beiden schönes Zusammenspiel von Licht und Schatten. Und ein bildhübsches Model!

Kommentar
Noch eine interessante Pose aus der gleichen Session mit Weitwinkel und ohne Falten (Hintergrund) :)

Was haltet ihr davon???

Ciao Tobi

Kommentar
tkrause_de schrieb:
Noch eine interessante Pose aus der gleichen Session mit Weitwinkel und ohne Falten (Hintergrund) :)

Was haltet ihr davon???

Ciao Tobi
wie auch vorher von mir gelobt, honig , honig ist sie, weich wie sahne lecker wie honig,:dizzy:
Die bräune dieses Modell kann ich so beschreiben, bisschen Butter, bisschen Honig, bisschen sahne, alles in Pfanne kurz mischen, und bisschen warten. Und das ergebnis ist das was mich verrückt gemacht hat.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten