Was haltet ihr von der bezaubernden Alina ???

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
das erste kann ich schlecht beurteilen weil ich persönlich nicht schön finde

das zweite Wettbewerbs tauglich auf hohem Niveau:up: nichts zu meckern

Kommentar
Beim ersten sagt mir die Pose/Haltung nicht zu.
Das zweite finde ich Hammer :up:

Kommentar
ich finde es bemerkenswert, wie ihr die bilder anhand des thumbnails beurteilen könnt.. ich kann das definitiv nicht... :D

Kommentar
Leider nen bissl zu klein, aber das zweite scheint mir in Pose und Licht bekannt vorzukommen ... ne Strumpfwerbung? :)

Kommentar
Das Thumbnail zum zweiten Bild ist ganz vielversprechend - warum zeigst Du uns nicht größere Bilder? :nixweiss:

Neugierig,
Andreas

Kommentar
Danke für Eure Kritik :)

Ich hab die Bilder falsch eingebunden. Ein Klick auf das Bild - und die Alina erscheint guter Auflösung +g+

Ciao Tobi

Kommentar
tkrause_de schrieb:
Danke für Eure Kritik :)

Ich hab die Bilder falsch eingebunden. Ein Klick auf das Bild - und die Alina erscheint guter Auflösung +g+

Ciao Tobi

nein, das tut sie erst, wenn du die bilder auch freigegeben hast... :D

Kommentar
oh - danke für den hinweis - woici ;-)

jetzt sollts aber den vollen genuss in voller auflösung geben...

ciao Tobi

Kommentar
das erste gefällt mir von der pose nicht so... sieht äusserst angestrengt aus und auf dem gesicht hat es einen mich störenden schatten.
das zweite bild finde ich besser... und wenn du noch die störenden falten im vordergrund wegmachst, ist es für mich richtig gut... :)

Kommentar
Das sind beides sehr gute Bilder, ich habe in diesem Forum in diesem Genre bisher keine besseren gesehen.
Beim Ersten würde ich die Schräglage etwas mindern,
käme dem Bildaufbau entgegen.
Weiter so :up:

Kommentar
Das erste hat für mich zu viele störende schatten.
Es ist dadurch schwehr, sich auf das Bild zu konzentrieren.

Das zeite ist dagegen schon besser, bis auf die falten vorne links und rechts.

Kommentar
Ich finde beide ausgesprochen gelungen und vor allem auch in der Bearbeitung stimmig! :up:

Maik

Kommentar
auch nach dem ich sie groß gesehen habe bleibe ich bei meiner Meinung

flow G Das sind beides sehr gute Bilder, ich habe in diesem Forum in diesem Genre bisher keine besseren gesehen.

für das zweite gebe ich dir recht

woici ich finde es bemerkenswert, wie ihr die bilder anhand des thumbnails beurteilen könnt.. ich kann das definitiv nicht...

hast recht die falten konnte man da nicht erkennen würde sie aber nicht als störend empfinden

das erste sagt mir gar nichts zu platt keine Meinung dazu außer das ich es mir nicht länger ansehen würde

das zweite als Ergänzung.... Top Schattenspiel was Muskeln auf beiden armen und dem Rest betrifft

sehr gute Farben in dem zusammenspiel

perfekter Bildaufbau

ich würde es einschicken zu einem wettbewerb

Kommentar
... ja ... eigentlich ist alles gesagt. prinzipiell gefallen sie - mir ist die haltung zu 1 auch etwas zu verkrampft, und nachdem das model relativ faltenfrei ist stören die am stoff doch etwas im bild 2. dennoch sehr ansrechend!
glückwunsch!
wolfgang

Kommentar
Hi @all,

vielen Dank für Eure Kritik!

Bild 1: Da war das Model in der Tat wohl etwas verkrampft, da sie sich abgestützt hat um keinen platten Po zu bekommen ;-)

Bild 2: Meine Photoshop Künste haben bisher versagt um die Falten vom Fußboden unauffällig zu entfernen. Verwischen geht nicht, da der Boden eine leicht körnige Struktur hat.
Habt ihr Tipps wie das am besten funktioniert???

Viele Grüße,
Tobi

Kommentar
nicht zucker, honig, honig ist sie, so zart und weich und hübsch, what a beauty..:eek:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten