"War" - Rock/Funkband 1980

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hi telewatt,
Ich hätt ja vieles gedacht, aber dass ich im Nikon Forum mal Funk serviert bekomme...
hätt ich in den kühnsten Träumen nicht gedacht.
Ich muss dazu sagen, dass mein Nick eigentlich Funkbrother lauten müsste!
Zapp und Roger hab ich in den 80ern mal live in der Theaterfabrik in Unterföhring gesehen, was haben wir da abgegrooved.
Ja ja, lang ist's her...

In den 80er Jahren war das wohl nicht......aber am 18. Februar 1992 ! ;)

.....da war ich nämlich auch dabei....:cool: :lachen::lachen:

picture.php

Grüße,
Jan

Kommentar
Anzeigen
Eric Burdon - lange her, dass er mein Ohrenschmalz massiert hat…:rolleyes:

übrigens - mein Junior hat (mal wieder) einen Auftrag für eine Illustration in der amerikanischen Guitar World…….:up:

Wer noch einen 70er Jazz Bass braucht, einfach melden…:)

Kommentar
Tele und Lucky:
Langsam wirds wir unheimlich hier...

...

...

...

...unheimlich sympatisch :D

Und 1992 waren dann eben die ganz späten 80er :dizzy:

Kommentar
Ach, wo ich wieder Eric Burdon lese. Den habe ich damals kennengelernt, als ihn Udo Lindenberg auf seine legendäre "Dröhnland-Symphonie-Tour" mitgenommen hat (Regie: Peter Zadek.) Vorher hat er mit ihm Aufnahmen gemacht und einige seiner Songs in deutsch/englischer Fassung herausgebracht. (Verdammt, wir müssen raus aus dem Dreck / We've Gotta Get Out Of This Place.) - Oder war dies das einzige Stück?

Grüße, Christian

Kommentar
Ach, wo ich wieder Eric Burdon lese. Den habe ich damals kennengelernt, als ihn Udo Lindenberg auf seine legendäre "Dröhnland-Symphonie-Tour" mitgenommen hat (Regie. Peter Zadek. Vorher hat er mit ihm Aufnahmen gemacht und einige seiner Songs in deutsch/englischer Fassung herausgebracht. (Verdammt, wir müssen ruas aus dem Dreck / We've Gotta Get Out Of This Place.) - Oder war es das einzige Stück?

Grüße, Christian

Ja, ich denke es war das einige Stück auf deutsch zusammen mit Eric Burdon....auf englisch haben sie aber "Hoochie Coochie Man" noch gesungen...

Grüße,
Jan

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten