Wahnsinn, dein Name ist...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Noch mal Spaß beiseite und ernsthaft zu den Bildern.

Zum Teil leben Tierbildserien einzelner Tiere oder Tiergruppen davon, dass wir selbst dazu neigen ihnen in einzelnen Situationen menschliche Attribute oder Charakterzüge zuzuschreiben, zb in Form von Gesichtsausdruck, Sozialverhalten, Pose, erwartete Handlung etc. Die gezeigten Bilder hier könnte man tatsächlich als Lehrbuchbeitrag dazu verwenden.

(Exkurs) Es gibt aber auch immer wieder die Aussage, dass viele* Herrchen und Frauchen ihren Tieren in Form und Wesen sehr ähneln sollen, was ich aber mit Blick auf meine Mitgliedschaft nicht weiter ausführen möchte...)

*viele! nicht alle! Und Anwesende natürlich wie immer ausgenommen
 
Kommentar
Ich habe jetzt seit 7 Uhr überlegt, das zu kommentieren; aber man muss ja nicht zu jedem Beitrag etwas schreiben!:D:fahne:

(Exkurs) Es gibt aber auch immer wieder die Aussage, dass viele* Herrchen und Frauchen ihren Tieren in Form und Wesen sehr ähneln sollen, was ich aber mit Blick auf meine Mitgliedschaft nicht weiter ausführen möchte...)

*viele! nicht alle! Und Anwesende natürlich wie immer ausgenommen
 
Kommentar
Ich habe jetzt seit 7 Uhr überlegt, das zu kommentieren; aber man muss ja nicht zu jedem Beitrag etwas schreiben!:D:fahne:


Du meinst, man kann einfach auch mal ohne zu Schreiben Handeln? :eek:

WEnn man schon ab Abgrund steht, kann man auch einen Schritt weiter:

Ich hatte immer gedacht, dass so eine unbestimmte Art von Wahnsinn Einstellungsbedingung beim NFF-Team sei? :fahne:

-> ;) <-

P.S. Welches Icon nimmt man eigentlich für *schwitz* ? ;-)
 
Kommentar
Kommentar
Herrliche Bilder,
und noch dazu mit so einer "0815 Linse", wie ich sie auch mein Eigen nenne.

Vielen Dank,
Bernhard

PS:
Unter den Beispielbildern für Objektive würden sich die Fotos auch gut machen, finde ich.
 
Kommentar
Herrliche Bilder,
und noch dazu mit so einer "0815 Linse", wie ich sie auch mein Eigen nenne.

Du meinst das 70/300 VR? (zudem kam noch das 70/200 VR zum Zug). Ja, ich liebe es, auch an der D3!

Noch eins mit dem 70/300:

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten