Wahnsinn, dein Name ist...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Bettina

Administrator
Teammitglied
Administrator
:paw: :paw: :paw: :paw:
Fredy!


Zunächst beginnt in der Regel alles ganz harmlos

picture.php
 
Anzeigen
Einfach unglaubliche Bilder! Dies Gesichtsausdruck: Hammer!!! Ständig zwischen totaler Euphorie und schierer Verzweiflung. Wahnsinn eben.
Ich könnt mich kugeln hier vor lachen! :lachen:
 
Kommentar
Was peilt der Hund da immer an? Es wird doch wohl kein Wasservogel sein.

Es gibt nix besseres, als ne Einstellige um nicht ständig nur scharfe Wassertropfen auf dem Bild zu haben, stimmts?
 
Kommentar
Um hier vorab einmal allen Nörglern den Wind aus den Segeln zu nehmen: natürlich sind diese Bilder lizensiert! Mit der Lizenz zum Schnappen :D
(Höchstpersönlich mit der Chefetage des Hundes vereinbart).

@ häuschen: das einzige was der Hund anpeilt, sind Wassertropfen. Er interessiert sich weder zu Lande, noch im Wasser für anderes Getier (das ist wirklich mal was Schönes)
 
Kommentar
Es gibt nix besseres, als ne Einstellige um nicht ständig nur scharfe Wassertropfen auf dem Bild zu haben, stimmts?

Das habe ich bislang noch nicht so gesehen, werde aber mal drüber nachdenken. Und ehrlich? Ich jammere immernoch der D300 nach, manchmal, wegen dem Crop.
 
Kommentar
@ häuschen: das einzige was der Hund anpeilt, sind Wassertropfen. Er interessiert sich weder zu Lande, noch im Wasser für anderes Getier (das ist wirklich mal was Schönes)

Stimmt, an Land geht er gern auf aromatische Rauchwölkchen (oder so ähnlich...) :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten