Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Maik Musall schrieb:Paypal war schuld.
Ich habe meine Paypal-Konto heute gelöscht. Wollte ich schon lange machen. Siehe auch die Vorsicht Kunde-Rubrik in den letzten c't. Was die sich da erlauben trotz Bankenstatus, geht auf keine Kuhhaut.
Maik
Stefan_N schrieb:laut http://www.falle-internet.de/de/html/pr_commu3.php waren auch die Daten von nicht bei Paypal gemeldeten Ebaykunden sichtbar.
Kaktus schrieb:Hallo,
einem unterlegenen Bieter bei einer Auktion von mir ging es genau so. Er bekam eine Mail mit dem Hinweis, das begehrte Stück doch noch haben zu können. Der angeschriebene unterlegene Bieter fragte bei mir an, ob das seine Richtigkeit habe, worauf ich ihn warnen wollte. Ebay unterbindet aber diese Kommunikation, vermutlich aus Angst vor zusätzlichen Geschäften außerhalb der Plattform. Ich hoffe, der Bieter hat nicht bezahlt.
Gruß von Rudi
Mona schrieb:Hallo Rudi,
das kann man dann umgehen, wenn der Fragende selbst Artikel eingestellt hat. Dann legt man einfach einen Artikel auf Beobachten und kann dann problemlos mit dem Anbieter konferieren.