...entspricht auch meiner Erfahrung. Ich vermute den Grund in dem ED-Glas der neuen DX-Nikkor-Objektive - die Fotos haben auch kräftigere Farben und wirken brillianter.hab jetzt auch ein 50 1.8er an der D80 und muss auch sagen, dass die Bilder eher heller als mit meinen beiden Kitlinsen 18-55 und 55-200 VR rauskommen.
ich habe die Vergleiche am D80 Monitor angeschaut.
Was ist AI/AIS?
Vom 18-135er Kit-Objektiv hört man nix gutes, dann besser das 18-70er.
Hallo,
gestern im M.. Markt gewesen und fast den Body gekauft.
Im Prospekt letzte Woche stand der Body für 769,00 EUR drin, minus 100,00 EUR von Nikon wie mir der Verkäufer versicherte (da hätte ich kaufen sollen).
Gestern anderer Verkäufer: Der Preis wäre 869,00 EUR minus 100,00 EUR Gutschein vom MM (den man ausbezahlt bekommen würde).
Wer weiß wie das aktuell ist?
Gruß
Urie
Da ich gestern nur ein paar Meter weg war von Basel hätte ich gleich zuschlagen sollen.......
Dies war ein Angebot aus dem Internet? Cash Back nur bei Wohnsitz in der Schweiz oder reicht der Kauf in der Schweiz?
Gruß
Uri
Guten Morgen Urie,
wenn dem tatsächlich so ist, dann ist da irgendetwas defekt, weil Blende 4 ist Blende 4, egal bei welchem Objektiv, egal ob mit ED-Glas oder ohne.
:Bei einem seriösen Inet Händer koster der Body im Moment 1094 Fr. es gibt 200 Franken Cashback dazu (ja, das Angebot ist Cashback berechtigt).
...da hast Du aber auch den mit abstand billigsten Schweizer Online-Händler rausgesucht ! und ob DER gerade seriös ist ???...hast Du die angegebene Lieferzeit gesehen
Hallo Axel,
...Blende 4 ist nicht gleich Blende 4, wie von dir gepostet. ....
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?