Ich werde mir sicherlich ein Lichtstärkeres Objektiv zulegen aber was haltet ihr von den Fotos des Tamrons . Die starken CA´s sind ja bekannt von dem 70-300.
Also mir gefallen die Bilder! Was hättest Du denn selbst an dem Objektiv auszusetzen?
Die Schärfe, gerade beim ersten Bild, finde ich klasse!
Was sind denn CA's?
Gruss
Thomas
Gut erwischt. Aber warum sind die Unterseiten der Zweige (oder des Zweiges) blau? Vielleicht liegt es an meinem Monitor, aber wohl eher nicht.
.........
Zum testen war das Billigteil von Tamron bei dem meine Entscheidung noch aussteht ob es bleibt oder in die Bucht geht .
Ich werde mir sicherlich ein Lichtstärkeres Objektiv zulegen ........
...........
Ich brauche was anderes ich denke eine 200 oder 300 mm Festbrennweite .
Könnte es sein, dass Du eine Vorliebe für den Schärferegler entdeckt hast, Michael? Gerade die Blaumeise sieht für mich ziemlich aufgetakelt aus...
Auf die Festbrennweite spare ich auch schon.
Bin sehr davon beeindruckt, dass die Tiere Michael so nah ran lassen.
Ich selbst sitze weit weg mit dem Funkauslöser in der Hand.....
Mit Michaels Erlaubnis ein Bild mit einem 70-200 VR von heute.
Leicht nachbearbeitet.
Ich stehe ca 3 m for dem FressNapf.
Mit einem Tranregenmantel und spiele toter Mann.
Das sieht blöd aus und meine Tochter lacht mich aus .
Das ist schon harte Arbeit . Nach 20 Minuten vertrauen schaffen kommen dann die Ersten Opfer und schwupp meine Frau führt die Hunde in den Garten
Die Familie hat halt kein Respekt vor meinen extrem Wildlife Bestrebungen unter außerachtlassung gesundheitlicher Risiken .
Aber im Programm NX3 war das auf dem Monitor nicht so stark zu sehen wie im Web .
Sorry, aber die sind für die To... .
Entweder von CA's vernichtet, sämtliche Details rauseliminiert, der Pixelbröselberg unter meinem Monitor ist auch wieder größer geworden, oder völlig überschärft.
Gruß Jens
Wie es richtig geht sieht man hier .
http://www.thomas-goelzer.de/glemstal/wanderungen/2005-02-12/2005-02-12.htm
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?