G
Gelöschtes Mitglied 23442
Guest
Für einen bestehenden Windows 7 PC gibt es aber auch keinen Grund diesen nur wegen eines neueren Systems neu aufzusetzen.
...oder ein vollständiger Systemwechsel beschlossene Sache ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für einen bestehenden Windows 7 PC gibt es aber auch keinen Grund diesen nur wegen eines neueren Systems neu aufzusetzen.
Hi,
so wirklich habe ich die Strategie ja nicht verstanden: Capture NX2, View NX2, Capture NX-D, ViewNX-i ... alle Programme sind ähnlich, aber funktional nicht deckungsgleich. Mal hat das eine die Nase vorne, mal das andere. Mal ist es kostenlos, mal nicht. Könnte man sich nicht vielleicht mal auf ein (!) Tool einigen und gut isses?
Ciao
HaPe
Kein Wunder, ViewNX-i unterstützt kein Vista.
Hab es heute Morgen auf einem 3 Monate alten Mac Book Pro mit OS X 10.10.2 installiert. Installation verlief einwandfrei. Wenn ich ViewNX-i öffne erscheint die Oberfläche, friert nach ca. 2 bis 3 Sekunden ein und lässt sich nur noch mit Apple's "Sofort beenden" schliessen!
Ich hab es darauf hin deinstallliert und ViewNX2 wieder installiert.
Gleiches mit einem iMac.
Kann es sein, dass die Funktionen für eine schnelle Anpassung (von z.B. Reportagenbildern) in ViewNX 2 wesentlich komfortabler und schneller war, als in Capture NX-D?
Grüße
Hook
Hab es heute Morgen auf einem 3 Monate alten Mac Book Pro mit OS X 10.10.2 installiert. Installation verlief einwandfrei. Wenn ich ViewNX-i öffne erscheint die Oberfläche, friert nach ca. 2 bis 3 Sekunden ein und lässt sich nur noch mit Apple's "Sofort beenden" schliessen!
Ich hab es darauf hin deinstallliert und ViewNX2 wieder installiert.
Never change an runnig system, trotzdem ich hab auch das kostenlose, (leider kaum brauchbare) Capture NX-D 1.1, natürlich neben Capture NX2 installiert, kann jemand schon sagen, ob es lohnende Verbesserungen bei NX-D 1.2. gibt?
Wenn NX-D nicht für dich brauchbar ist, warum installierst du es dann?.
Moin,
nur zur Info: auf meinem Mac (OS 10.10.2) läuft alles problemlos. Ich habe zwar nur grob drübergeschaut - es läuft aber einwandfrei. Werde es mir mal genauer ansehen; dmg von ViewNX2 ist aber noch auf meinem Rechner. Zur Not kann ich immer noch "downgraden".
uwestalf schrieb:Hattest Du ViewNX2 vorher installiert?
Wenn bei der Installation einer SW eine andere SW automatisch und ungefragt deinstalliert wird, dann ist das entweder ein Bug oder eine Frechheit.
In beiden Fällen sollte das Verhalten behoben werden.
Walter

Wenn bei der Installation einer SW eine andere SW automatisch und ungefragt deinstalliert wird, dann ist das entweder ein Bug oder eine Frechheit.