Fiete49 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Oktober 2015 #61 Ist ziemlich ruhig geworden mit Bildern von der Insel. Ich mache einfach mal weiter mit einem Sonnenaufgang in Neeberg. Der ultimative Steg im Morgenlicht Der Fischer packt seine Sachen für den täglichen Fang Kommentar
Ist ziemlich ruhig geworden mit Bildern von der Insel. Ich mache einfach mal weiter mit einem Sonnenaufgang in Neeberg. Der ultimative Steg im Morgenlicht Der Fischer packt seine Sachen für den täglichen Fang
Fiete49 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Oktober 2015 #62 Steg II Der Fischer beginnt seine Fahrt zu den Reusen Immer in der Hoffnung auf einen guten Ertrag Kommentar
B Benek62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Oktober 2015 #63 Ein Adler kann auf Usedom auch nicht fehlen, dieses Jahr habe ich meine mit die beste Adler Fotos gemacht. DSC_9536 by Benek62, auf Flickr DSC_0027 by Benek62, auf Flickr DSC_9853 by Benek62, auf Flickr DSC_0403 by Benek62, auf Flickr Kommentar
Ein Adler kann auf Usedom auch nicht fehlen, dieses Jahr habe ich meine mit die beste Adler Fotos gemacht. DSC_9536 by Benek62, auf Flickr DSC_0027 by Benek62, auf Flickr DSC_9853 by Benek62, auf Flickr DSC_0403 by Benek62, auf Flickr
JoJoSchla Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 09. Oktober 2015 #64 mit Adlern aus der zweiten Tour kann ich auch dienen Kommentar
JoJoSchla Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 09. Oktober 2015 #65 wie man unschwer sieht, war ich mit Markus im selben Boot. Kommentar
JoJoSchla Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 09. Oktober 2015 #66 aber auch die berühmt-berüchtigte Nebeltour hat einige nette Adlerfotos und Beifang ermöglicht. Kommentar
Cosmo. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Oktober 2015 #67 Ich habe auch noch ein paar Bilder. Fangen wir mit der legendaeren Adlertour im Nebel an Los geht's hier...neblig war es Abeglegt Im Schilff Fischrauecherei Ohne Titel Dehazed Blau-Rot Wolgast Tag der Einheit Herrenrunde Schoen war es auf jeden Fall! Bis bald mal wieder! Kommentar
Ich habe auch noch ein paar Bilder. Fangen wir mit der legendaeren Adlertour im Nebel an Los geht's hier...neblig war es Abeglegt Im Schilff Fischrauecherei Ohne Titel Dehazed Blau-Rot Wolgast Tag der Einheit Herrenrunde Schoen war es auf jeden Fall! Bis bald mal wieder!
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. Oktober 2015 #68 Blick aus meinem Hotelzimmer um 7 Uhr morgens: und um 9 Uhr abends: Gruß Gianni Kommentar
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. Oktober 2015 #69 Beim Shooting im AKW Lubmin: Gruß Gianni Kommentar
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. Oktober 2015 #70 Ausfahrt aus dem Hafen von Swinemünde Gruß Gianni Kommentar
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. Oktober 2015 #71 Saisonende am Strand von Zinnowitz Gruß Gianni Kommentar
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. Oktober 2015 #72 am Fischerstrand von Kamminke: Gruß Gianni Kommentar
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. Oktober 2015 #73 Tiere im Lieper Winkel Schafe in Suckow: Kühe beim Fischerstrand in Warthe: Gruß Gianni Kommentar
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. Oktober 2015 #74 Die zehn Meter hohe Mühlenbake an der Hafeneinfahrt - das Wahrzeichen von Swinemünde Gruß Gianni Kommentar
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. Oktober 2015 #75 Auch im Hotel gab es schöne Momente - hier wird gerade an der Bar ein Pils für mich eingefüllt: und hier singt ein isländischer Barde am Abend den Song "My bonnie lives over the ocean" f/1.8, 1/100s, ISO 6400 mit Sony Alpha 7 und Zeiss Sonnar FE 55mm f/1:1.8 ZA Gruß Gianni Kommentar
Auch im Hotel gab es schöne Momente - hier wird gerade an der Bar ein Pils für mich eingefüllt: und hier singt ein isländischer Barde am Abend den Song "My bonnie lives over the ocean" f/1.8, 1/100s, ISO 6400 mit Sony Alpha 7 und Zeiss Sonnar FE 55mm f/1:1.8 ZA Gruß Gianni
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. Oktober 2015 #76 Typische Bäderarchitektur der Kaiserzeit an der Strandpromenade von Zinnowitz und ein verfallener Palast der Kaiserzeit an der Strandpromenade von Swinemünde Gruß Gianni Kommentar
Typische Bäderarchitektur der Kaiserzeit an der Strandpromenade von Zinnowitz und ein verfallener Palast der Kaiserzeit an der Strandpromenade von Swinemünde Gruß Gianni
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. Oktober 2015 #77 Auf Usedom haben sogar die Wartehäuschen an den Bushaltestellen Reetdächer - hier die Bushaltestelle Rankwitz-Ausbau im Lieper Winkel. Gruß Gianni Kommentar
Auf Usedom haben sogar die Wartehäuschen an den Bushaltestellen Reetdächer - hier die Bushaltestelle Rankwitz-Ausbau im Lieper Winkel. Gruß Gianni
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. Oktober 2015 #78 Karnin - Fischerboot am Strand und alte Eisenbahn-Hubbrücke Gruß Gianni Kommentar
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. Oktober 2015 #79 Die Suckower Eiche - ein wahrhaftiges Naturdenkmal Gruß Gianni Kommentar
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. Oktober 2015 #80 In der Klosterruine Eldena bei Greifswald Gruß Gianni Kommentar