Usedom Oktober 2015 - Die Bilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Esgaroth

Sehr aktives NF Mitglied

Wir mussten heute nachmittag leider nach Hause fahren, da ab morgen wieder die Brötchen verdient werden wollen.
Einige andere sind aber noch auf Usedom und bleiben teilweise noch 10 Tage :eek: (nein, kein Neid, nein, kein Neid, nein . . .)

Es war- wie immer - ein tolles Treffen und hat sehr viel Spaß gemacht.
Die Fotografiererei stand diesmal (zumindest bei mir) eher im Hintergrund, war diesmal ja meine Frau und unser Wolf mit und es sind halt auf unzähligen Usedom-Besuchen schon viele Fotos entstanden.

Am einzigen Termin, an dem viele Bilder entstehen sollten (auf "Adlersuchtour" am frühen Samstag) wurde das "etwas" behindert, wir waren froh, überhaupt etwas zu sehen:

picture.php

Dabei war die Situation beim frühen Auslaufen im Hafen Zecherin doch noch durchaus hoffnungsvoll:

picture.php

Gruß
Bernd​

Anzeigen
Aber bis auf diesen Samstag Vormittag zeigte sich das Wetter durchgehend von seiner besten Seite.
Es war quasi Sommer :sunflower:

picture.php

Wer von den Mitgereisten Lust hat, darf natürlich hier seine Bilder von unserem Usedom-Treffen einstellen.

Dann kann ich in Gedanken noch ein wenig weiter auf der schönen Insel verweilen . . .

Gruß
Bernd​

Kommentar
Ja, war super schön mit euch!
Ich habe mich sehr gefreut, so viele nette Bekannte wiedergetroffen und einige prima Leute kennen gelernt zu haben.

Über den Nebel am Adler-Morgen habe ich mich gewundert - ich war doch gar nicht mit an Bord ... :p

Bernd, das erste Bild, die Fischer, finde ich ganz klasse!
Die anderen aber auch.

Ich habe am Wochenende nur ein einziges Bild gemacht. Das steckt noch im Fotoapparat.

Bis zum nächsten Mal!

Sylvia

Kommentar
Was ich an Usedom so liebe ist die enorme fotografische Vielfalt.

An einem Tag kann man an einem Ort, den man schon ein halbes Dutzend mal besuchte, neue Details entdecken . . .

picture.php

und an anderer Stelle die totale ländliche Idylle finfen . . .

picture.php

um dann am nächsten Morgen fotografisch "im Nebel zu stochern":

picture.php

Nein, ich war auch dieses mal nicht das letzte mal auf Usedom!

Gruß
Bernd​

Kommentar
Zeigt Bilder!!!!

Es hätte alles gepasst, Urlaub hatte ich auch und dann legt mir eine kaputte Schulter einen riesigen Stein in den Weg.

Wir lieben die Insel auch und wie schon geschrieben, die vielen tollen Eindrücke.

Also lasst mich miterleben....

Mobile Grüße von snap7

Kommentar
Ich danke euch allen für die schönen Tage, Abende und Nächte!
Ich habe mich sehr gefreut, liebe Bekannte wieder zu sehen und neue Menschen hinter Namen kennen lernen zu können!

Mein Bild von Usedom.
Ohne Boot, ohne Strand, ohne Seebrücke, ohne Adler, ohne Whisky, ohne Sonnenuntergang.
Nur ein wenig Sonne im Wald.
Schön war´s.

Bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüße,
Sylvia

Kommentar
Wir sind nach einer langen Rückfahrt wieder gut zu Hause angekommen. Das Treffen war eine runde Sache, es hat einfach alles gepasst. Die Begegnung mit alten Bekannten und das Kennenlernen neuer sympathischer Teilnehmer war bereichernd, leider gingen diese schönen Stunden viel zu schnell vorbei. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen :hallo:

Room with a view

picture.php

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten