Unterschiede D3s und D700

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Wobei ich mich dann frage, warum die D3(s) für letzteres weniger geeignet sein sollte...

Die D3s ist imho für auch für letzteres nicht weniger geeignet und diese Frage wollte ich auch nicht aufwerfen. ;):hallo:


Jein, hatte ja schon eine D2Xs und war mit der wirklich zufrieden, bis auf die ISO Leistung, aber die wurde ja eher fürs Studio konzipiert, obwohl auch für Sport und Reportage ne tolle Kamera.

Wobei imho die iso-Fähigkeiten der D2x(s) weniger einer Konzeption für irgendwas geschuldet war, als den technischen Möglichkeiten der Sensoren "damals". Der Sensor der D2x konnte auch in der Sony R1 nicht mehr, als in der Nikon. Sie war halt auch in Sport und Reportage das, was damals bei Nikon "ging" und gerade in diesen Bereichen haben die nachfolgenden Fxe ja dann enorm gepunktet.

GLG FMA
 
Kommentar
Anzeigen
Die D3s ist imho für auch für letzteres nicht weniger geeignet und diese Frage wollte ich auch nicht aufwerfen.
Sie paßt aber zum Thread, und deshalb bin ich auch drauf eingegangen. Schließlich habe ich auch eine ganze Weile darüber meditiert und nach den durch die Fukushima-Katastrophe verursachten Preisturbulenzen noch mal eine Extra-Bedenkzeit bekommen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten