Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Wenn es mal nicht regnet, es kann sooo entspannend sein.

full

4 Kommentare
HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Na so was und ich dachte ihr müsst seit Wochen unter einer Hitzeglocke leben, sollt auf Grillwürstchen verzichten und die Notaufnahmen platzen aus allen Nähten, da dehydrierte Körper allüberall. :d055:

1
1bildermacher1 kommentierte

Südeuropa - Griechenland und die Türkei, da ist es schlimm. Die letzten 14 Tagen waren hier in der Schweiz eigentlich zu kühl.

of51
of51 kommentierte
... Hitzeglocke, na ja läuten höre ich sie manchmal.;)

EvaK
EvaK kommentierte
Ich bin froh um jeden Tag, der sich anfühlt wie die durchschnittlichen mitteleuropäischen Sommer vor 25 Jahren, so daß wir die Klimakiste nicht in Betrieb nehmen müssen. Unseren Garten freut es auch. Aber ab dem 8. August ist für Frankfurt wieder eine Hitzewelle angesagt.😓

Anzeigen
Dauerregen und 11 Grad im Urlaub statt gemeldeter Gluthitze. Ratlosigkeit wird die nächsten Tage bestimmen. An keinem einzigen Tag passt die Wettervorhersage

2 Kommentare
HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Wetter für eine Region drei Tage exakt voraussagen, klappt selten ... aber wie das Weltklima in 50 Jahren ist, dann können wir schon lange, mit nicht-kalibrierten Computer-Simulation. Na denn....

G
Gianty kommentierte
Wie schon vor ein paar Jahren wird sich eher an Computermodellrechnungen als realen Messwerten orientiert und alle damit schalu gemacht.

Küss den Frosch

DSCN0254-Bearbeitet Kopie, für NZ.jpg

svantevit
svantevit kommentierte

Auch damals nicht zu Ende gedacht. Heutige Neufassung, der Frosch wäre Non-Binär.
Und die Prinzessin ihr "Blaues Wunder" erleben.

Kurt Raabe
Kurt Raabe kommentierte
und
:back2topic:

• Traurig
Reaktionen: Kay
Kay
Kay kommentierte

... draußen regnet es bei 16°C, wir haben ein wenig Spaß "indoor" ... - und dann kommt die Ansage ...
Was hast Du davon?
Regeln, weil Regeln ...

Kurt Raabe
Kurt Raabe kommentierte
Kay

es muss doch nicht jeder Bilderthread zugelaber weden ;)

kommentierte
Das ist ja drollig. Gegen die Wand klatschen würde ich ihn niemals. Dann küsse ich den lieber. Und wenn sie nicht gestorben sind, so warte ich halt weiter auf den Prinzen

full

5 Kommentare
HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Als Christ ist man ja von klein auf an den Anblick gewöhnt, tatsächlich ist diese Folterszene aber ziemlich brutal.... und als Vater würde ich sowas meinem Sohn nicht zumuten.

peterkdos
peterkdos kommentierte

Genau das ist der Punkt:

Die Christen sollten sich dadurch erinnern, dass der Gottessohn sich für sie geopfert hat. Das ist die grundlegende Botschaft.

Ich bin zwar kein praktizierender Christ, aber so viel weiß ich schon.

Jetzt aber genug OT.

1
1bildermacher1 kommentierte
@EvaK
was ist daran ärgerlich? Das gehört zum Christentum. Gruss Wolfgang

EvaK
EvaK kommentierte
Das Bild verletzt meine Gefühle als strikt Ungläubige.

Kurt Raabe
Kurt Raabe kommentierte

ein jeder hat seine persönlichen Empfindlichkeiten
ich gehe davon aus das es Bildernacher ein Bedürfnis war das Bild hier zu zeigen.
was 100% OK ist.
Wenn einem ein Bild aus was für Gründen nicht gefällt kann man auch einfach weiter klicken
Weiter wird das hier nicht diskutiert
wie bei dem Froschbild
:back2topic:

Ein Weiher der im 19. Jahrhundert der zu einer Spinnerei und einer Getreidemühle gehörten die mit Wasserkraft angetrieben wurden. Dort steht jetzt die Pfannenfabrik Kuhn Rikon in dessen Nähe wir wohnen. Gruss Guido
DSC_6011.f.2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten