Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na so was und ich dachte ihr müsst seit Wochen unter einer Hitzeglocke leben, sollt auf Grillwürstchen verzichten und die Notaufnahmen platzen aus allen Nähten, da dehydrierte Körper allüberall.
Ich bin froh um jeden Tag, der sich anfühlt wie die durchschnittlichen mitteleuropäischen Sommer vor 25 Jahren, so daß wir die Klimakiste nicht in Betrieb nehmen müssen. Unseren Garten freut es auch. Aber ab dem 8. August ist für Frankfurt wieder eine Hitzewelle angesagt.
Dauerregen und 11 Grad im Urlaub statt gemeldeter Gluthitze. Ratlosigkeit wird die nächsten Tage bestimmen. An keinem einzigen Tag passt die Wettervorhersage
Wetter für eine Region drei Tage exakt voraussagen, klappt selten ... aber wie das Weltklima in 50 Jahren ist, dann können wir schon lange, mit nicht-kalibrierten Computer-Simulation. Na denn....
Das ist ja drollig. Gegen die Wand klatschen würde ich ihn niemals. Dann küsse ich den lieber. Und wenn sie nicht gestorben sind, so warte ich halt weiter auf den Prinzen
Als Christ ist man ja von klein auf an den Anblick gewöhnt, tatsächlich ist diese Folterszene aber ziemlich brutal.... und als Vater würde ich sowas meinem Sohn nicht zumuten.
ein jeder hat seine persönlichen Empfindlichkeiten
ich gehe davon aus das es Bildernacher ein Bedürfnis war das Bild hier zu zeigen.
was 100% OK ist.
Wenn einem ein Bild aus was für Gründen nicht gefällt kann man auch einfach weiter klicken
Weiter wird das hier nicht diskutiert
wie bei dem Froschbild
Ein Weiher der im 19. Jahrhundert der zu einer Spinnerei und einer Getreidemühle gehörten die mit Wasserkraft angetrieben wurden. Dort steht jetzt die Pfannenfabrik Kuhn Rikon in dessen Nähe wir wohnen. Gruss Guido