Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe lang überlegt was das Bild überhaupt sagen soll. Abgehackte Personen, Dreck.
Bis ich Sie entdeckte. Naja, nach der Bahnfahrt dort, müßte ich mich auch ersteinmal kratzen.
Habe ich überlegt, aber dann wäre es wieder zu „lackiert” gewesen. Ich wollte es ein bißchen so roh aussehen lassen und habe es nur technisch bearbeitet.
Donnerwetter im Stundentakt.
So eine Wetterlage gab es bei uns schon lange nicht mehr. Blitz und Donner und Starkregen, danach wieder Sonnenschein.
Auch wenn ich diese Perspektive gefühlt schon 100 mal gezeigt habe, ICH kann mich daran nicht satt sehen.
Bei uns eigentlich auch. Entweder ziehen die Gewitter südlich von Stuttgart, am Rande der schwäbischen Alb, oder nördlich von Stuttgart über Pforzheim und Ludwigsburg vorbei. Nur selten bekommen wir direkt etwas ab.
bei uns kam tatsächlich einiges runter. aber es war auch nicht unnötig. Unsere Felder waren Staub trocken. Wenn ich allderdings die Berichte aus der Region lese, ist so mancher nicht wirklich gut weg gekommen.
VG Holger