Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde es monochrom besser, mir sind die Farben für das 'kühle' Objekt zu bonschig. Nur am sw muss noch etwas geschraubt werden, wie @Wuxi schon sagte.
Sonst topp!
VG Holger
Mindestens mal zu dritt. Die Farbversion ist eindeutig sehr viel besser als die S/W-Adaption. Das Bild lebt von den kontrastierenden Farben, die es strukturieren.
Gerde wieder zurück gekommen von den Krimmler Wasserfällen
- das Wasser macht mir wirklich erhebliche Schwierigkeiten beim fotografieren ....
Viele Bilder mit Wassertropfen :-( ...nicht gut - auch der Objektiv tausch alles im Wasserdampf
Jetzt steht erstmal Reinigung an dann geht es wieder weiter
Danke schöne Woche
Yep - da komme auch ich ins Träumen, an eine schöne Jugendzeit: Meer und alte Freundschaften, Weggefährten, weite Landschaften, die zum Schweigen einluden/einladen. Ich mag die Friesen, vor allem die gute Küche, den besten Tee mit Kluntje & Sahne - dazu Zwieback - und im Winter auch Spekulatius und die alten Adventsvierteiler: Seewolf & Co. ...