Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Nr 5
full
 
Kommentar
Anzeigen
Laschmaterial

full



Grüße aus HB
Heiner
 
4 Kommentare
of51
of51 kommentierte
Gefällt mir besser wie das sw
 
bassheiner
bassheiner kommentierte

Danke, dann sind wir schon zu zweit.
 
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Ich finde es monochrom besser, mir sind die Farben für das 'kühle' Objekt zu bonschig. Nur am sw muss noch etwas geschraubt werden, wie @Wuxi schon sagte.
Sonst topp! (y)
VG Holger 🐸
 
EvaK
EvaK kommentierte
Danke, dann sind wir schon zu zweit.
Mindestens mal zu dritt. Die Farbversion ist eindeutig sehr viel besser als die S/W-Adaption. Das Bild lebt von den kontrastierenden Farben, die es strukturieren.
 
full

Gerde wieder zurück gekommen von den Krimmler Wasserfällen
- das Wasser macht mir wirklich erhebliche Schwierigkeiten beim fotografieren ....
Viele Bilder mit Wassertropfen :-( ...nicht gut - auch der Objektiv tausch alles im Wasserdampf
Jetzt steht erstmal Reinigung an dann geht es wieder weiter
Danke schöne Woche
 
Kommentar
3 Kommentare
fin
fin kommentierte
Fisckkoeppe auf Reisen 😚
 
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
wunderschön, besonders durch die schräge Abendsonne, die die Schienen beleuchtet.
VG Holger 🐸
 
fin
fin kommentierte
Yep - da komme auch ich ins Träumen, an eine schöne Jugendzeit: Meer und alte Freundschaften, Weggefährten, weite Landschaften, die zum Schweigen einluden/einladen. Ich mag die Friesen, vor allem die gute Küche, den besten Tee mit Kluntje & Sahne - dazu Zwieback - und im Winter auch Spekulatius und die alten Adventsvierteiler: Seewolf & Co. ... 🌟
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten