Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Anzeigen
Laschmaterial




Grüße aus HB
Heiner
 
4 Kommentare
of51 kommentierte
Gefällt mir besser wie das sw
 
bassheiner kommentierte

Danke, dann sind wir schon zu zweit.
 
Bremenfrosch kommentierte
Ich finde es monochrom besser, mir sind die Farben für das 'kühle' Objekt zu bonschig. Nur am sw muss noch etwas geschraubt werden, wie @Wuxi schon sagte.
Sonst topp!
VG Holger
 
EvaK kommentierte
Danke, dann sind wir schon zu zweit.
Mindestens mal zu dritt. Die Farbversion ist eindeutig sehr viel besser als die S/W-Adaption. Das Bild lebt von den kontrastierenden Farben, die es strukturieren.
 

Gerde wieder zurück gekommen von den Krimmler Wasserfällen
- das Wasser macht mir wirklich erhebliche Schwierigkeiten beim fotografieren ....
Viele Bilder mit Wassertropfen :-( ...nicht gut - auch der Objektiv tausch alles im Wasserdampf
Jetzt steht erstmal Reinigung an dann geht es wieder weiter
Danke schöne Woche
 
Kommentar
3 Kommentare
fin kommentierte
Fisckkoeppe auf Reisen
 
Bremenfrosch kommentierte
wunderschön, besonders durch die schräge Abendsonne, die die Schienen beleuchtet.
VG Holger
 
fin kommentierte
Yep - da komme auch ich ins Träumen, an eine schöne Jugendzeit: Meer und alte Freundschaften, Weggefährten, weite Landschaften, die zum Schweigen einluden/einladen. Ich mag die Friesen, vor allem die gute Küche, den besten Tee mit Kluntje & Sahne - dazu Zwieback - und im Winter auch Spekulatius und die alten Adventsvierteiler: Seewolf & Co. ...
 
-Anzeige-