Ich finde es monochrom besser, mir sind die Farben für das 'kühle' Objekt zu bonschig. Nur am sw muss noch etwas geschraubt werden, wie @Wuxi schon sagte.
Sonst topp!
VG Holger
Mindestens mal zu dritt. Die Farbversion ist eindeutig sehr viel besser als die S/W-Adaption. Das Bild lebt von den kontrastierenden Farben, die es strukturieren.
Gerde wieder zurück gekommen von den Krimmler Wasserfällen
- das Wasser macht mir wirklich erhebliche Schwierigkeiten beim fotografieren ....
Viele Bilder mit Wassertropfen :-( ...nicht gut - auch der Objektiv tausch alles im Wasserdampf
Jetzt steht erstmal Reinigung an dann geht es wieder weiter
Danke schöne Woche
Yep - da komme auch ich ins Träumen, an eine schöne Jugendzeit: Meer und alte Freundschaften, Weggefährten, weite Landschaften, die zum Schweigen einluden/einladen. Ich mag die Friesen, vor allem die gute Küche, den besten Tee mit Kluntje & Sahne - dazu Zwieback - und im Winter auch Spekulatius und die alten Adventsvierteiler: Seewolf & Co. ...