Tuareg

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sharyshirly

Sehr aktives NF Mitglied
hi, ich habe mit meiner jungen nachbarin , meiner d300 und dem 60er makro gespielt,

bitte um tipps was besser ginge, bilder sind kaum bearbeitet

Bild 1:

attachment.php

Bild 2:

attachment.php

lg
gerhard

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeigen
Hallo Gerhard,

da ich keine Bilder in Deinem Thread sehe, kann ich Dir als Tipp nur mitgeben, dass Du das mit dem Rumspielen an Deiner Nachbarin vielleicht mal ohne Ausrüstung versuchst. ;-)

Kommentar
So Gerhard, dann beschreib uns mal die Fotos. Also, Deine Nachbarin ist eine Tuareg und Du hast sie "fotografiert"?

Grüße - Bernhard

Kommentar
Oder fährt sie einen 'Touareg' und Du hast Geländewagen geknippst? :nixweiss:

Kommentar
Irgendwie wäre ich jetzt doch neugierig auf die Fotos (und auf die Nachbarin...).

Lg.

Arthur

Kommentar
Wenn ihr so weiterlästert sehen wir bald eine Foto: Tastatur mit Gebissabdruck

Kommentar
ich pack das nicht..ich kann die bilder nicht hochladen..bekomme die meldung ungültig: thema

wenn ich den thread ändere sehe ich die bilder in der vorschau...SOS

Kommentar
Hallo Gerhard,

sorry, ich wollte Deinen Thread nicht zum blödelthread mutieren lassen. War aber auch einfach eine "Steilvorlage" an der ich nicht vorbeigehen konnte. :)

Habe Deine Bilder übrigens gefunden. Wenn man in die Auflistung der Threads geht, steht hinter Deiner Überschrift eine Heftklammer, wenn man dort drauf geht, kann man sich beide Bilder anschauen.

Wirklich schön. Das s/w gefällt mir besser von den Kontrasten her, aber das farbige ist meiner Meinung nach vom Bildausschnitt her besser. Vielleicht machst Du das bunte mal s/w, dann passt es, finde ich.

Nix für ungut nochmal. :)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten