da ich keine Bilder in Deinem Thread sehe, kann ich Dir als Tipp nur mitgeben, dass Du das mit dem Rumspielen an Deiner Nachbarin vielleicht mal ohne Ausrüstung versuchst. ;-)
da ich keine Bilder in Deinem Thread sehe, kann ich Dir als Tipp nur mitgeben, dass Du das mit dem Rumspielen an Deiner Nachbarin vielleicht mal ohne Ausrüstung versuchst. ;-)
Ihr seid mir vielleicht Helden,
statt Hilfestellung zu geben einfach mal rumblödeln. Nix gegen Rumblödeln, aber helfen hätte zwischendurch schon einer können.
Ihr seid mir vielleicht Helden,
statt Hilfestellung zu geben einfach mal rumblödeln. Nix gegen Rumblödeln, aber helfen hätte zwischendurch schon einer können.
sorry, ich wollte Deinen Thread nicht zum blödelthread mutieren lassen. War aber auch einfach eine "Steilvorlage" an der ich nicht vorbeigehen konnte.
Habe Deine Bilder übrigens gefunden. Wenn man in die Auflistung der Threads geht, steht hinter Deiner Überschrift eine Heftklammer, wenn man dort drauf geht, kann man sich beide Bilder anschauen.
Wirklich schön. Das s/w gefällt mir besser von den Kontrasten her, aber das farbige ist meiner Meinung nach vom Bildausschnitt her besser. Vielleicht machst Du das bunte mal s/w, dann passt es, finde ich.