und wie gehts das? wenn ein Jahr abgelaufen? kann da wieder bezahlen und da weiter da aktivieren?
Steht alles im Link auf der Amazon Produktseite.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und wie gehts das? wenn ein Jahr abgelaufen? kann da wieder bezahlen und da weiter da aktivieren?
Steht alles im Link.![]()
kann leider nix finden, deswegen frage ich hier..
oder hab übergelesen....
Abo hin, Abo her - erstens will ich nix Anderes und zweitens gebe ich täglich mehr Asche für Kippen aus, als so ein Abo kostet.
Andere Leute lassen ihren Wagen wöchentlich für so viel Geld waschen. Da spar ich dann wieder reichlich ein
Also: 11,89€ (weil ich Fotograf bin), oder 23,79€ (weil ich Einzelanwender bin)?
Was tun einzeln anwendende Fotografen?
...zB dieser Dunstfilter.
wie Christian sagt. Adobe will natürlich die Abo-Variante verkaufen und weniger die Kauf-Variante, weil Adobe mit der Abo-Variante viel mehr Öre verdient, ohne dass man noch einen Finger für Innovationen rühren muss.Aber es ist doch richtig, dass die Kaufversion nicht identisch ist zur Abovariante oder?
... für mich ist die
so wie ich es verstanden habe gibt es ADOBE-Software nur noch als Abo. Weshalb ich was anderes nehme.