Hallo Leute
Da es nur noch dieses Woche bis zu unserem "großen" Treffen ist, würde ich gerne mal wissen, was ihr für eine Linse mitnehmen werdet.
Ich mache gleich mal den Anfang:
Linse: Nikkor 18-135mm mehr habe ich noch nicht.
Bis dann und ne schöne Woche
Hallo Leute
Da es nur noch dieses Woche bis zu unserem "großen" Treffen ist, würde ich gerne mal wissen, was ihr für eine Linse mitnehmen werdet.
Ich mache gleich mal den Anfang:
Linse: Nikkor 18-135mm mehr habe ich noch nicht.
Bis dann und ne schöne Woche
Ich nehme nur das Einbein mit, denke für ein Dreibein wird das gedränge zu groß sein..Bin mir aber noch unschlüssig ob ich das Einbein oder das Dreibein mitnehmen soll.
Was meint Ihr?
l
Treffen um 10.00 mit maximal einem akademischem Viertel Wartezeit, dann rein in den Tiergarten.
Wer zu spät kommt, muß sich an einer gewissen Ansammlung von D80/D200/D300 orientieren.
Was meint ihr?
Jup, hört sich ganz gut an.
Ist es vielleicht möglich jetzt schon zu sagen welche Tiere man zuerst ansteuert?
Dies wäre hilfreich für die, die sich evtl. verspäten, somit weiß man wo die Truppe entlang geht.
Ansonsten finde ich 10 Uhr ganz gut :up:
Mich treibt noch um, wie wir uns erkennen können. Mit Kameras laufen bestimmt einige herum.
Vielleicht könnte einer eine "Fahne"an sein drittes Bein binden, ganz unauffällig .
Treffen um 10.00 mit maximal einem akademischem Viertel Wartezeit, dann rein in den Tiergarten.
Hallo Volker,
also ich biete mich mal freiwillig an:
Werde etwas früher als 10 Uhr da sein und ein DIN-A4 Blatt an mein Dreibein kleben mit der Aufschrift:
NFF
Fototreff
Treffpunkt dann vor dem Eingang.
Einverstanden?
Gruß Axel
Klasse Idee... :up:
So werden wir uns auf alle Fälle finden..
und Regenjacke nicht vergessen...:blitz:
Phuu.. hab gerade den Wetterbericht angesehen.. sieht stark nach regen aus
Wenn Freitag immer noch regen für SA. angesagt ist, sage ich ab, da rentiert sich der lange weg nicht..
@ Sebastian.. bekommst gleich ne Antwort auf deine PN
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?