M
Und sorry für diese frage, aber jeder fängt mal an
Da kann ich nur sagen:RTFM
Sorry, das allein wird niemanden in die Lage versetzen, das Nikon CLS zu beherrschen!
... aber der "Herr der Ringe" ist beim Einstieg auch leichter, wenn man den "kleinen Hobbit" schon gelesen hat ....
Was bedeutet RTFM?
Danke
read the f***ing Manual
Kein Problem!
Ich kann immer und immer wieder das Standardwerk zum Nikon CLS empfehlen; 39,90 Euro, die bestens angelegt sind!
Und sorry für diese Antwort, aber es scheint immer noch Nikon-User zu geben, die das Buch nicht kennen!
Ich fotografiere Sport Events, da diese oft in der Halle oder Abends statt finden hat die Qualität der Bilder oft sehr gelitten.
Hallo,
Habe den Blitz einfach mal drauf gemacht und dann meine Schwester fotografiert, die war fast Blind danach ^^
Und sorry für diese frage, aber jeder fängt mal an
Du kannst da viel lernen, das beste Buch überhaupt!!:up:
haste das selbst geschrieben? oder wie kommst du zu dieser ansicht über ein noch nicht erschienenes werk?
Dann bin ich wohl niemand, meine Kollegen auch, meine Grafikerin ebenfallsSorry, das allein wird niemanden in die Lage versetzen, das Nikon CLS zu beherrschen!
Das gibt es so gut wie nirgendwo in der Fotografie.Gibt es viell. so Grundeinstellwerte die nie falsch sind ?
D
Dazu muss man allerdings auch etwas mit denken, etwas das ohnehin Grundvoraussetzung für gute Fotos ist.
Aber wer sich nen Blitz kauft und dann im Forum die Zeit anderer vergeudet anstatt das Verdammte Handbuch auf zu schlagen, bei dem sehe ich diese Geistesleistung nicht gegeben.
CLS ist sehr einfach aufgebaut und Intuitiv zu bedienen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?