Tante Trude aus Buxtehude

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Na, dann auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Lappen. Und fahr bloß vorsichtig - nicht dass wir hier nachher Weitwinkelmakros von Blumenwurzeln zu sehen bekommen. :fahne:

Kommentar
Und fahr bloß vorsichtig - nicht dass wir hier nachher Weitwinkelmakros von Blumenwurzeln zu sehen bekommen. :fahne:

Wenn mir nicht wieder so ein blödes Rebhuhn in meinem Luftraum die Vorfahrt nimmt wie gestern, sollte das kein Problem sein: Der dumme Vogel ist genau in Visierhöhe einen Meter vor mir über die Straße geflogen, ich hätt ihn fast anfassen können. Bissl schneller, und ich hätt ihn auffem Visier gehabt.

Gruß Erik

Kommentar
Aber will mir denn nun keiner zum bestandenen Führerschein gratulieren?

Achso... das warst Du, als der SWR3-Verkehrsfunk im Großraum Mainz empfahl, die Kinder von der Strasse zu nehmen? :hehe:

Alsdann sei Dir immer gute Fahrt gewünscht! Gerade jetzt im Herbst gut aufpassen und ständig den Strassenbelag "scannen"!!!

Ich bin ja schon im BMW-Alter, das macht aber gar nix, denn dort haste immer warme Füße, dank Lenkerheizung auch warme Finger und eine für knapp 190cm sehr angenehme Sitzposition, die auch ein paar hundert km am Stück ohne anschl. Physiotherapeuten ermöglichen...

Achja... das Bild "mit" :up:

Kommentar
Martin geh mal zu Baehr, da bekommst auhc noch eine Heizung für den Poppes :winkgrin:

Kommentar
Na,

dann auch von einem Trudenfahrer herzlichen Glückwunsch zur Prüfung und
dem Bike!

Gruss Sven

Kommentar
Auch von mir ´nen Glückwunsch zum Führerschein!

Hätte mir beinahe seinerzeit eine VX800 zugelegt.

Lass mich raten, du hast es gelassen, weil der Auspuff schon verrostet war, als sie beim Händler stand...

Nebenbei bemerkt, finde ich das eine coole Idee, den Objektivköcher an der Gabel zu montieren. :up:
Das ist kein Objektivköcher sondern eine Gepäckunterbringungsmöglichkeit für einen dreiwöchigen Korsikaurlaub!

Mooment, noch ist da keine 3 vor dem Komma, weder an der ersten noch der zweiten Dezimalstelle. :)

Schau an, es gibt tatsächlich noch Leute unter dreißig, die Motorrad fahren!:nixweiss::up:

Ich bin ja schon im BMW-Alter, das macht aber gar nix, denn dort haste immer warme Füße, dank Lenkerheizung auch warme Finger und eine für knapp 190cm sehr angenehme Sitzposition, die auch ein paar hundert km am Stück ohne anschl. Physiotherapeuten ermöglichen...

Die Fa. Aral plant gerade, an ausgewählten Tankstellen beheizte Zapfpistolengriffe für BMW-Fahrer einzuführen...:p

gruss,

Peter

Kommentar
Aber will mir denn nun keiner zum bestandenen Führerschein gratulieren? :p ...

Aber ja doch, Erik, laß' einem aaalten, kranken, durchgeschüttelten XT5oo-Reiter doch die Zeit, die zitternden Hände zum Glückwunsche an die Tastatur zu bringen ... :p

GRATULIERE ZUM FÜHRERSCHEIN!
Und allzeit eine besonnene & glückliche Fahrt.
:beerchug:

So. Und wer wird bei soviel erkennbarem und begründetem Besitzerstolz denn dann noch über mittragende Aggregate-Konstruktion oder gar ein paar Flecken am Horizonte der wunderschön bearbeiteten, ausdruckstarken Bilder diskutieren wollen ... :D

Schöner Thread! Viel Spaß.

Kommentar
dann auch von einem Trudenfahrer herzlichen Glückwunsch zur Prüfung und
dem Bike!

Oh, noch ein Trudenfahrer! Was hast Du für eine? Und warum zeigst Du keine Bilder davon? :p Und: Danke schön. :)

Das ist kein Objektivköcher sondern eine Gepäckunterbringungsmöglichkeit für einen dreiwöchigen Korsikaurlaub!

Genau, Zahnbürste, Zahnbasta und vielleicht noch n Stück Seife. :)

Schau an, es gibt tatsächlich noch Leute unter dreißig, die Motorrad fahren!:nixweiss::up:

Och, ich kenn da noch mehr. Aber stimmt, die meisten sind doch älter. Ich ja bald auch. :)

Die Fa. Aral plant gerade, an ausgewählten Tankstellen beheizte Zapfpistolengriffe für BMW-Fahrer einzuführen...:p

:lachen::lachen:

Und danke auch nochmal allen nachgeTRUDElten Gratulanten. :)

Gruß Erik

Kommentar
Also, Alter:

1. #1 ist klasse, nein megaklasse!
2. fahre bitte vorsichtig
3. zu Mopeds (und Autos) kann ich nichts sagen. Präferenzen ab ca. 16 J. - Mädels, Kameras, Gitarren und Bier.

In diesem Sinne, Saffetti

Kommentar
3. zu Mopeds (und Autos) kann ich nichts sagen. Präferenzen ab ca. 16 J. - Mädels, Kameras, Gitarren und Bier.

Die Mädels dürfen gerne volljährig und vor allem das Bier auch gerne etwas frischer sein, aber ansonsten sind das haargenau auch meine sonstigen Präferenzen - vielleicht nicht genau in der Reihenfolge. :)

Gruß Erik

Kommentar
Die Mädels dürfen gerne volljährig und vor allem das Bier auch gerne etwas frischer sein, aber ansonsten sind das haargenau auch meine sonstigen Präferenzen - vielleicht nicht genau in der Reihenfolge. :)

Gruß Erik

Erik, du Doll (rheinländisch), 16 J. war auf mich bezogen.

Gruß Saffetti

Kommentar
glückwünsch erik zu moped und schein :up:

und geh die sache gaaanz langsam an, das adrenalin kommt von ganz alleine :D

Kommentar
Ihr Mega-Clowns, vergeßt mein "ca. ab" nicht.

geifernde alte Säcke, ist ja furchtbar!!!

Saffetti

Kommentar
Hallo,

mein THX für den bestandenen Trudenschein, aber wer bekommt ein THX für das Bild?
Selbstaulöser oder gar vom erlegten "Hänget....enfahrer"?

...und geh`s gemütlich an! :schnecke:
Schone deine Umwelt und die Tiere..:kuh::paw::ducks:

Grüße

Kommentar
Hallo,

mein THX für den bestandenen Trudenschein, aber wer bekommt ein THX für das Bild?
Selbstaulöser oder gar vom erlegten "Hänget....enfahrer"?

...und geh`s gemütlich an! :schnecke:
Schone deine Umwelt und die Tiere..:kuh::paw::ducks:

Grüße

Das Bild ist von Herrn Selbs T. Auslöser, der grad des Weges kam und freundlicherweise ein paarmal Klick machte. :)

Und das mit den Tieren: Siehe die Rebhuhngeschichte weiter oben. :)

Gruß Erik

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten