Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Siehste ist der Beweis, mein Gedächtnis läßt mich schon wieder im Stich
Beim Mopped stehen die beiden Begriffe Schnellzugriff und sichere Verstauung leider diametral gegeneinander. Den schnellsten Zugriff hast hiermit

Und fahr bloß vorsichtig - nicht dass wir hier nachher Weitwinkelmakros von Blumenwurzeln zu sehen bekommen.![]()
Aber will mir denn nun keiner zum bestandenen Führerschein gratulieren?

Hätte mir beinahe seinerzeit eine VX800 zugelegt.
Das ist kein Objektivköcher sondern eine Gepäckunterbringungsmöglichkeit für einen dreiwöchigen Korsikaurlaub!Nebenbei bemerkt, finde ich das eine coole Idee, den Objektivköcher an der Gabel zu montieren. :up:
Mooment, noch ist da keine 3 vor dem Komma, weder an der ersten noch der zweiten Dezimalstelle.![]()
:up:Ich bin ja schon im BMW-Alter, das macht aber gar nix, denn dort haste immer warme Füße, dank Lenkerheizung auch warme Finger und eine für knapp 190cm sehr angenehme Sitzposition, die auch ein paar hundert km am Stück ohne anschl. Physiotherapeuten ermöglichen...
Aber will mir denn nun keiner zum bestandenen Führerschein gratulieren?...

dann auch von einem Trudenfahrer herzlichen Glückwunsch zur Prüfung und
dem Bike!
Das ist kein Objektivköcher sondern eine Gepäckunterbringungsmöglichkeit für einen dreiwöchigen Korsikaurlaub!
Schau an, es gibt tatsächlich noch Leute unter dreißig, die Motorrad fahren!:up:
Die Fa. Aral plant gerade, an ausgewählten Tankstellen beheizte Zapfpistolengriffe für BMW-Fahrer einzuführen...![]()

3. zu Mopeds (und Autos) kann ich nichts sagen. Präferenzen ab ca. 16 J. - Mädels, Kameras, Gitarren und Bier.
Die Mädels dürfen gerne volljährig und vor allem das Bier auch gerne etwas frischer sein, aber ansonsten sind das haargenau auch meine sonstigen Präferenzen - vielleicht nicht genau in der Reihenfolge.
Gruß Erik
Erik, du Doll (rheinländisch), 16 J. war auf mich bezogen.
Gruß Saffetti

Erik, du Doll (rheinländisch), 16 J. war auf mich bezogen.
Gruß Saffetti
Ich darf Dich doch mal absichtlich mistverstehen. ...

Hallo,
mein THX für den bestandenen Trudenschein, aber wer bekommt ein THX für das Bild?
Selbstaulöser oder gar vom erlegten "Hänget....enfahrer"?
...und geh`s gemütlich an! :schnecke:
Schone deine Umwelt und die Tiere..:kuh:aw:
Grüße