Tante Trude aus Buxtehude

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Lordfubbes

Sehr aktives NF Mitglied
picture.php

750er Suzuki Intruder, Baujahr 86, vorm Donnersberg bei Falkenstein. Und seit vorgestern darf ich das Ding endlich auch fahren. :)

Gruß Erik

Anzeigen
Hallo Onkel Erik,
nichts gegen dich, aber die Tante mit dem Rock(er) gefällt viel besser als die ohne. Schön gemacht finde ich!
Hälsningar
gerT

Kommentar
Hallo Onkel Erik,
nichts gegen dich, aber die Tante mit dem Rock(er) gefällt viel besser als die ohne. Schön gemacht finde ich!
Hälsningar
gerT

Na da freut sich der alte Gammelrocker doch. :)
Auf Bild II ist halt mehr von dem Moped an sich zu sehen, da spricht aber wohl auch der Besitzerstolz aus mir. :dizzy:

Gruß Erik

PS: Dein Hals ist nicht gar? :nixweiss:

Kommentar
...dachte immer die Rocker haben Nachwuchssorgen. Weit gefehlt!

Bilder :up:

Viel Spaß mit Deiner neuen Sucht! :hallo:

Kommentar
Aber will mir denn nun keiner zum bestandenen Führerschein gratulieren? :p

Gruß Erik

PS: Wo ist hier der Zaunpfahl-Smiley, wenn man ihn mal braucht?

Wenn Dus schon anfragst, dann will ich gerne der erste sein.

Zunächst einen herzlichen Glückswunsch zum Führerschein!

Und das mit den Jogurtbechern bekommen wir auch noch in den Griff!
:fahne::fahne::fahne:

Kommentar
Zunächst einen herzlichen Glückswunsch zum Führerschein!

Dafür recht herzlichen Dank...

Und das mit den Jogurtbechern bekommen wir auch noch in den Griff!

...aber der Sinn dieser Worte erschließt sich mir nicht so ganz. :motz: :boese: Das einzige, was an dem Ding aus Plastik ist, sind die Verstärkungen der Ledertaschen (innen) und die Fassung der Batterie, ansonsten besteht die Mühle komplett aus Stahl, Chrom und ein bißchen Leder. Ein paar Kupferkabel inkl. Isoliermaterial werden auch noch dran sein. :)

Und der 45°-V-Twin tuckert schön vor sich hin, kein Vergleich mit den Reiskochern, die Suzuki sonst so baut. :)

Gruß Erik

Kommentar
...aber der Sinn dieser Worte erschließt sich mir nicht so ganz. :motz: :boese:

Deine weiteren Worte zeigen exakt das Gegenteil! :D:D:D

Ernst beiseite, lass einem alten BMW-Fahrer doch ein wenig Spaß am frühen morgen ...

Spaß beiseite, ich kenne Deine Maschine und finde: Eine der wenigen Glücksgriffe, die Suzuki da getan hat.
Und: Reiskocher bringt es auf den Punkt!

Habbich übrigens erwähnt, dass mir die Bilders ausgenommen gut gefallen, das mit dem Rocker sogar noch viel besserer, habbich?
;)

Kommentar
Ernst beiseite, lass einem alten BMW-Fahrer doch ein wenig Spaß am frühen morgen ...

:vampir: Oh Graus, BMW baut mit Abstand die hässlichsten Motorräder, die ich kenne, mal von den (Vor-)Kriegsmodellen abgesehen. Guzzi mit Hängetitten. :)

Gruß Erik

PS: An einer "Guzzi für Arme" vulgo "Güllepumpe" alias Honda CX500 hätt ich auch noch Spaß. :)

Kommentar
Glückwunsch zur Neuen (Maschine natürlich ;)) und aber auch zum bestandenen Führerschein.
Gruß Axel

Kommentar
Dafür recht herzlichen Dank...

Und der 45°-V-Twin tuckert schön vor sich hin, kein Vergleich mit den Reiskochern, die Suzuki sonst so baut. :)

Gruß Erik

Erik!

Also ers´mal herzlichsten Gluehstrumpf zum Klasse 1 (ich weiss der heisst heute anders, aber man ist ja Anachronist)!

Und, wenns denn keine Gummikuh sein darf, sondern ein längs eingebauter V-Twin, google mal nach Vincent oder besser noch Egli-Vincent.

Vänligen
gerT

Kommentar
Herzlichen Glückwunsch und komm immer gut wieder nach Hause!

Und: Schönes Moped, sowohl mit als auch ohne Fahrer :fahne:.

Kommentar
Kommentar
herzlichen glückwunsch zum motorrad-schein :up:
ich nenne den schon lange mein eigen und es ist das schönste hobby der welt (ex aequo mit fotografieren)
das bild mit gammelrocker finde ich toll! :up:

(du hast übrigens sensorflecken, rechts über dem dunklen teil das ich für einen wald halte)

Kommentar
WOW, das nenn ich mutig. Sowohl die Pappe in dem hohen Alter noch zu machen, als auch eine so alte Trude zu kaufen.

Ich hoffe der Vorbesitzer war ein Schrauber und hat schon einmal alles durchgetauscht, die Suzi-Qualität zu der Zeit war unterirdisch (Hätte mir beinahe seinerzeit eine VX800 zugelegt).

Willkommen bei den Bikern und Grüße von Biene Maja (DL650 V2) an Ihre motorische Urahnin

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten