Ein Blick auf die HP von Tamron wird dir deine Zweifel nehmen.ist dieses Objektiv denn überhaupt mit AF Motor? Das kann ich mir für das Geld ja garnicht vorstellen.
Wenn Du mich so fragst, beim vorhanden sein eines Nikkor 55-200 hätte ich mir eine etwas größere Festbrennweite zugelegt.
Nein, ich meinte, dass wenn ich ein Nikkor 55-200 schon gehabt hätte, ich mir dann nicht das Tamron 70-300 sondern eine Festbrennweite >300 gekauft hätte. Für meine Belange ab und an mal den Mond oder Fluchttiere zu fotografieren, ist ein 300´er Objektiv nicht ausreichend.Du meinst, du hättest beide Objektive gekauft?
Hm,Der Preis ist für die gebotene Leistung günstig, das stimmt, auch ist der AF treffsicher - ABER im Vergleich mit den Bildern die ich mit meinem alten Nikon AF Nikkor 70-300 1:4-5.6 G gemacht habe
I was not able to get anyone at Nikon USA to answer yes to the question "is the 70-300 manufactured in a factory owned by Nikon?" They would claim that it's "made by Nikon," but legally if it's made in a factory owned by Tamron under contract to Nikon, then it is "made by Nikon."
Kürzeste einstellbare Entfernung zwischen Objektiv -> Motivsagt mal was hattes eigentlich mit der naheinstellgrenze von 0.95 m auf sich ?
Kürzeste einstellbare Entfernung zwischen...
Die Einstellmöglichkeiten sind im Makrobereich von 0,95 - uebedeutet ich krieg aus nem meter entfernung noch nahaufnahmen rauf ja? gut. gekauft !
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?