suche verzweifelt nikon d50 kit

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

konfi_x

Unterstützendes Mitglied

suche seit wochen verzweifelt die nikon d50 kit zu nem günstigen preis..
habe sie bis jetzt für ca 549 gefunden, jedoch reagiert der shop nicht und meine bestellung wird immer wieder einfach aus deren webseite gelöscht!

könnt ihr mir helfen?:heul:

lg
maria

Anzeigen
Hallo Maria,

erstmal herzlich willkommen hier an Bord!

Wie sollen wir Dir helfen? :nixweiss:
Schreib den Shop an, oder rufe an.

Und wegen Alternativen: google

Kommentar
hallo,

welcher Shop wirft dich denn immer raus?

Es gibt in der Bucht immer wieder D50 und ein Objektiv kannst du dir dann gleich nach wahl kaufen.

Gruss

Patrick

Kommentar
Eine D50 noch neu aufzutreiben wird nicht ganz so einfach sein, die Kamera wird seit geraumer Zeit nicht mehr produziert. Vielleicht solltest du den Shop bei dem du deine Bestellversuche unternimmst mal per Telefon oder Mail kontaktieren ob die die Kamera tatsächlich noch haben oder ob das vielleicht nur eine Altlast auf deren Rechner ist.

Gruß
Dirk

Kommentar
der shop antwortet auf keine einzige mail .. den habe ich aufgegeben!
als ich da anrufen wollte sah ich nur eine 0900 nummer - das ist ja wohl abzocke!

was ist mit " in der bucht" gemeint?

lg
maria

Kommentar
Neu wird sie schwer zu bekommen sein, nur gebraucht bei Ebay. Meine steht da übrigens auch drin ;)

Kommentar
Ich hatte dasselbe Problem vor kurzem und mußte deshalb mit einer D40
einsteigen ,die D50 habe ich nirgends gefunden . Ich glaube die Onlineshops haben alles rausgeschmissen. Da kannst du höchstens mal in einem
der M-Märkte nachfragen oder aber eben Ebay ....

Kommentar
konfi_x schrieb:
tach ihr lieben!

suche seit wochen verzweifelt die nikon d50 kit zu nem günstigen preis..
habe sie bis jetzt für ca 549 gefunden,

Hallo Maria,
muss es die D50 sein?
Bei Karstadt - ich weiß, DER Fotofachhändler schelchthin (aber auch nicht schlechter als ne Klitsche mit 0900er Nummer) - gibt's vereinzelt noch die D70s im Kit oder evtl. auch nur den Body.
Ich hab meine mit 18-55er Objektiv, das mir aber letzendlich nicht gefiel, für 569 Euronen erstanden.
Nachsehen in einer Filiale in Deiner Nähe schadet nicht.;)

cu
Toni

Kommentar
... also Neu wirst du sie wie hier auch schon gesagt nur noch sehr schwer bekommen ...

Rufe mal bei Foto Thun in Eisleben an die haben manchmal noch alte Lagerbestände...

Foto Thun = dnet24.de

mfg

Kommentar
Ein Bekannter hat sich vor 2 Wochen ne D50 bei Saturn geholt.
Evtl. fragst du mal bei Saturn nach.

Kommentar
Hallo,

ich hab vergangene woche bei uns im p.. markt noch das D50 kit gesehen... für 449 euronen... wenn´s dir hilft??

Kommentar
hallo ihr lieben!

erstmal danke für die zahlreichen antworten! echt nett!:)

also bei ebay sind tatsächlich nur gebrauchte und wenn sone cam so teuer ist dann kauf ich sie ungern gebraucht.. ohne garantie usw

für 800 euro werd ich sie mir bei amazon nicht holen, auch wenn die sie vergolden! :hehe:

500 wäre nicht schlecht! werde mal bei staurn nachfragen

was ist ein p.. markt?

die d40 zu kaufen - daran hab ich auch schon gedacht.. hab aber echt schiß
hatte die d50 ja in der hand.. und was der unterschied zwischen den beiden cams sein soll, die liste hab ich mir angesehen aber wirklich was verstehen kann ich da nicht
hab halt keine ahnung davon :nixweiss:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten