Deutsche Übersetzung von meinereiner *** Link entfernt ***, englischer Originaltext hier
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deutsche Übersetzung von meinereiner *** Link entfernt ***, englischer Originaltext hier
Hallo, das ist jetzt schon das zweite Mal, dass mir das an deiner ansonsten gut gemachten Seite übel auffällt: Fließtexte sollte man nicht in Kursiv schreiben, und schon gar nicht für Bildschirmdarstellung. Die Lesbarkeit leidet erheblich.
Wenn du den übersetzten Text vom Intro abgrenzen musst, könntest du das z.B. mit einem hellgrauen Hintergrund machen ö.a.
Viele Grüße, pgs
da hat wohl mal wieder jemand sein Wunschzettel in nen Blog ausgehängt.![]()
und ob irgent jemand eine Bildverbesserung von 14 auf 16 bit Farbtiefe wohl noch merkt?
Das Bild hat ein englischer Nikon-Vertragshändler auch ( wohl versehentlich, seine Page steht seit Stunden so im Netz) in seinem Online-Katalog veröffentlicht - woher hat der wohl das Foto?
Möglichkeit 1: selber so schlecht zusammengebastelt
Möglichkeit 2: von irgendeiner Seite geklaut wie du
Möglichkeit 3: von einen Freund / Bekannten erhalten der es wiederrum aus ersten beiden Möglichkeiten hat.
Bei den technischen Daten würde ich mir ja noch wünschen, das Nikon sowas tatsächlich mal baut. Bei den Bild bin ich froh, das Nikon sowas bestimmt nie baut![]()