Moin Tomek!
zu den Bildern:
1. Der Himmel ist "ausgefressen" und ohne Zeichnung, es wurde schon angesprochen, probiere es nochmal zu einer anderen Uhrzeit. Schade ist, dass die Reiterin nicht in die Kamera blickt!
2. Das Bild hat strahlt eine Dynamik aus, klasse. Leider ist das Gesicht der Reiterin unscharf, ich empfinde dies als unvorteilhaft. Unvorteilhaft aus meiner Sicht ist auch der etwas schiefe Horizont, das lenkt die Augen des Betrachters vom eigentlichen Motiv weg.
3. Super Bildidee ala Don Quichote reitet gegen die Windmühlen. Verlagere beim nächsten Mal deinen Aufnahmestandpunkt doch noch weiter nach rechts untenund warte, bis die Reiterinnen noch näher bei dir sind. Außerdem solltest du auf so Dinge wie die Leitplanke und die, mir fällt das Wort gerade nicht ein, "Fahrbahnbegrenzungsstange" achten. Die haben im Bild nichts zu suchen.
4. Gefällt mir am besten, jedoch ist der Gesichtsausdruck der Reiterin nicht gerade vorteilhaft ;-) .
5. Wieder das Problem mit dem Himmel, der keine Zeichnung hat. --> andere Uhrzeit
6. Feines Portrait, es stört jedoch der Arm der Reiterin, das Bild enthält ja hauptsächlich dunkle Bildeelemente, der Arm ist das einzige helle Bildelement und zieht somit unweigerlich die Augen des Betrachters auf sich, hat mit der eigentlichen Bildaussage "Pferdeportrait" nichts zu tun.
Gruß aus Hamburg und nicht böse sein ;-) !
Ralf