Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Top Serie ... !!!
Jetzt mal in Ernst wieviel möchtest du für einen ordenlichen Print von Nummer 16 ? (vllt. PN)
mfG Cornelius
hallo,
klasse fotos, aber da erzähl ich ja nichts neues.
nur am rande:
dein relativ spartanisches equipment (D40) zeigt wieder mal, dass es hauptsächlich auf den fotografen ankommt und bestätigt meine meinung, dass der kamerabody an sich überschätzt wird. das richtige auge und die entsprechenden objektive machen das bild!
gruss siggi
?um hier mal etwas öl auf die wogen zu schütten:
bei #16 stell doch bitte mal den horizont dorthin, wohin er gehört:
in die horizontale
wuuusch
ich bin schon wech
gruesse
ralf
.....
dafür ist beim ersten der beiden letzten das licht saugut!
gruesse
ralf
und der Horizont schief.
kleinigkeit. liegt am wind.
mmh ... wolltest Du jetzt ausnahmsweise mal nett sein, Ralf![]()
Merci... ich finde die Bilder Klasse ... da fehlt eine Kleinigkeit Licht im Objektiv ... sonst passt alles ... Ausschnitt, Dynamik, Bildaufbau, Schärfe :up::up::up:
Ich freue mich jedes Mal, wenn ich neue Bilder von Dir sehen kann ... und würde gern einmal irgendwo neben Dir stehen![]()
. Mir gefällt es nicht ... aus meiner Sicht bringen Sepia- und SW-Aufnahmen irgendwie Ruhe ins Bild ... alles verlangsamt sich und ein Teil der Dynamik geht verloren ... wobei es ja auch schon tolle, dynamische Bilder in S/W gegeben hat!mmh ... ich weiß nicht. Mir gefällt es nicht ... aus meiner Sicht bringen Sepia- und SW-Aufnahmen irgendwie Ruhe ins Bild ... alles verlangsamt sich und ein Teil der Dynamik geht verloren ... wobei es ja auch schon tolle, dynamische Bilder in S/W gegeben hat!
Bekommt man solche Aufnahmen in S/W heutzutage noch hin??? ... geht das nur mit Analogfilm??? ... oder liegt es am Ausschnitt oder an der Einstellung???
Werde mir die Linse jetzt doch mal etwas genauer anschauen, denn hätte eigentlich mit dem Tamron 70-200 geliebäugelt. Aber jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher. :gruebel:
Also wirklich erstklassig deine Bilder.
Hey Daniel,
das geht ja schon fast in Sams Richtung ...hier hätte allerdings vielleicht etwas mehr Platz nach links gut getan ... aber nur, wenn man versteht, was da abgeht , sonst ist das mit der Bildaufteilung schon Klasse :up: