street oder halfpipe/im skatepark?Jutaro schrieb:Wie mach ich am besten fotos beim skateboarden?
ein tip hab ich noch auf die schnelle,dort kann man sich informieren www.scew.de/Jutaro schrieb:Danke für deine antwort werd gleich am nächsten sonnigem tag mal beide wieder testen gehen. Und zeig dann mal was dabei rauskahm.....
Aber gern bin ich weiterhin offen für mehr tips.....
Gruss
Jutaro
so isses - das erste ist ein knaller (auch wenn der arm angeschnitten ist).ottOsaN schrieb:beim ersten seh ich aufjedenfall bewegungsunschärfe was dem aber passt.schaut dynamischer aus.
ich sag jetzt mal knallhart, vergiss fast alles was hier geschrieben wurde!!!
Bei Actionsport, immer man.belichten und auf jedenfall ohne Autofokus...
PS: Blitz blendet den Skater,hahaha lachen am morgen weckt mich ja richtig... AF und Blende 1,8....dann viel Glück
Leutz lasst doch lieber Ratschläge wenn ihr nicht wisst wovon ihr redet
Hallo Kay,Da war ich einst mit Wolle unterwegs:
nur mal so
Leutz lasst doch lieber Ratschläge wenn ihr nicht wisst wovon ihr redet
Hallo Kay,
nimm es mir nicht übel, aber wie "Nur mal so" ?
Als Beleg für manuelles Fokusieren ?
Für mich ist das kein gutes Beispiel für ein Actionfoto, es sieht von der Dramatik eher so aus als wäre es für "Telekolleg I Judo" entstanden. Da gibt der Bereich Kampfsport doch einiges mehr her als Motiv.
ich hole mir noch chips, dann warte ich noch ein paar antworten ab, und dann schreib ich auch was dazu
rogerG schrieb:ich sag jetzt mal knallhart, vergiss fast alles was hier geschrieben wurde!!!
Bei Actionsport, immer man.belichten und auf jedenfall ohne Autofokus...
rogerG schrieb:PS: Blitz blendet den Skater, lachen am morgen weckt mich ja richtig... AF und Blende 1,8....dann viel Glück
rogerG schrieb:Leutz lasst doch lieber Ratschläge wenn ihr nicht wisst wovon ihr redet
ich hole mir noch chips, dann warte ich noch ein paar antworten ab, und dann schreib ich auch was dazu
http://www.contest.skatefusion.de/presse/donaukurier_ssc-bericht_2005.pdf
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?