Spiegelungen...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo !

Ich werd auch mal was beisteuern:

kirche.jpg


LG
Thomas
 
Kommentar
Anzeigen
Habe heute den Freiluftartisten vom Libellenzirkus zugeschaut...
(aber keine Ahnung, was ich machen muß, damit es hier eingeblendet wird und nicht nur als Anhang erscheint)
 

Anhänge

  • Zirkusreif.jpg
    Zirkusreif.jpg
    38 KB · Aufrufe: 50
Kommentar
Moin,

frankyboy schrieb:
dann zur frage: die dame ist eine canonknipserin ;) mit welcher ich öfters etwas unternehme, z.b. die drei "k´s"

Aha, das ist also der wahre Grund für den Systemwechsel. Was Männer alles so fertigbringen, nur um den Damen zu gefallen....

Duck und schnell weg:))
 
Kommentar
Zu blöd

Hätte gerne ein Bild beigesteuert... bin aber zu doof es anzuhängen... Hilft jemand? :nixweiss:
 
Kommentar
Hätte gerne ein Bild beigesteuert... bin aber zu doof es anzuhängen... Hilft jemand?

ist mir am anfang auch so gegangen. bild laden in galerie, dann BB kopieren und dann einfügen in antwort. einfach oder?;)
 
Kommentar
@herrpetersen: Ich mache es in der Regel so: Bild auf passende Größe (also 1024 * 768 oder kleiner), speichern mit einer Dateigröße um die 130 kb, dann Image Hosting > Foto uploaden, Bild hochladen. Dann Image Hosting > Meine Fotos > Permission > Foto veröffentlichen. Dann noch den Link in den Beitrag kopieren und alles ist Gut.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
foxmulder schrieb:
@herrpetersen: Ich mache es in der Regel so: Bild auf passende Größe (also 1024 * 768 oder kleiner), speichern mit einer Dateigröße um die 130 kb, dann Image Hosting > Foto uploaden, Bild hochladen. Dann Image Hosting > Meine Fotos > Permission > Foto veröffentlichen. Dann noch den Link in den Beitrag kopieren und alles ist Gut.

Gruß
Dirk


oder per imageshack:

Bild verkleinern, http://www.imageshack.us/ durchsuchen, hosten, link hier im Forum (hotlink for forums(1)) einfügen: fertisch!

Gruß Kai
 
Kommentar
[/IMG]Hi, zusammen, ich hoffe, es klappt jetzt...
Es sollte jedenfalls ein Tubaspieler zu sehen sein, der dem Papst im Vatikan den Marsch bläst. Vielen Dank für die Tipps zum Photo integrieren! Grüße, Frank
5017446a296bf0d24.jpg
[/IMG] ...hmmm.. klappt wohl doch nicht so toll ;-) ?? muss mich wohl morgen nochmal drum kümmern...
 
Kommentar
Foto von Frank (herrpetersen)
5017446a296bf0d24.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Hi !

...der Tubaspieler "spült" noch - "spügelt" sich daher hier nicht...

Ah - da isser ja. Dank Lenjabex.

:fahne:

Gutes Bild mal wieder!!!

Dieser Contest wird ja zur Augen-Weide . . .
 
Kommentar
bettina..................qoahhhhhhhhhhhhhhhhh

du bist mein favorit

top
 
Kommentar
frankyboy schrieb:
bettina..................qoahhhhhhhhhhhhhhhhh

du bist mein favorit

top

Jo, klasse! Finde ich auch.
Sorry, ist aber nicht mein Foto, sondern von herrpetersen (Beitrag darüber).
 
Kommentar
dann ist das foddo von herrpetersen der gewinner für mich ;)
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten