Spiegelungen...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
lautet unser "Challenge-Thema" für den Monat Mai 2006.

Viel Spass und viele gute Fotos wünscht das Nikon Fotografie-Forum Team.

14454c6b25db69.jpg
 
Anzeigen
Man(n) tut was man kann. Das war's jetzt aber auch fuer mich fuer die naechsten paar Tage. Morgen frueh geht's ab nach Barcelona, ein bisschen ausspannen und erholen :) Das wird ein Haertetest fuer meinen Ruecken, nachdem meine Ausruestung ihr Gewicht seit Weihnachten fast verdoppelt hat :heul: Ich glaube die hat zuviel Plaetchen gegessen :lachen:

Gruss

Oliver :hallo: :hallo:
 
Kommentar
Hallo!

Hier mein (nicht ganz ernstzunehmender!) Beitrag...
Wegen des Themas habe ich es noch mal gespiegelt. Damit ist Schriftzug auch wieder schön. Das war das erste Bild mit dem neuen Blitz! :rolleyes:

Dennis

5171559.jpg
 
Kommentar
Ah endlich mal ein Gesicht zu dem Namen ;-)

Da drueckst Du ja ganz schoen ein Auge zu :hehe:

Gruss

Oliver
 
Kommentar
2004 traf ich in peking einen verrückten portugisischen fotografen, welcher weltweit leichte maedchen für ein buchprojekt fotografierte. ich assisierte ihm zwei tage. irre was der für eine energie hatte, ohne sprachkenntnisse an die mädels heranzukommen. zwischen uns entwickelte sich in der altstadt von peking ein regelrechter wettkampf, welchen ich klar für mich entscheiden konnte, denn ich hatte einen kleinen reisedrucker dabei und die mädels dann fotos von sich ;)


2883391.jpg
 
Kommentar
freu' mich sehr, dass mein lieblingsthema "spiegelungen" zum thema des monats geworden ist. bis jetzt ist schon mit grosser kelle angerührt worden - sehr beeindruckende shots!
werd' mich nun auch auf die suche machen....(das wetter spielt ja im moment mit...)
 
Kommentar
Was ist denn dahinter?

und noch ein frisch aus der Kamera - war gestern wiedermal in meinem Lieblingsbiotop - da kommen im Moment ziemlich viele Zugvögel an - hier mal ein Grünschenkel.

okdsc26345lh.jpg
 
Kommentar
Zum Thema Spiegelungen habe ich noch was. Die Cueva de los Verdes ist eine Höhle auf Lanzarote, mE sehr schön beleuchtet.

VG Marcel

Cueva_de_los_Verdes_reflejado_1024nc.jpg
 
Kommentar
hallo,

Da habe ich doch auch grade so ein "Spiegelbild" gemacht.
Keine Montage. Schnecke ist auf einer Glasplatte mit blauem Hintergrund. Von oben und vorne geblitzt.

viel Spass damit

ps: darf man auch 2 einsenden ? ;)
max23732hm.jpg
 
Kommentar
Hmmm, auch wenn es schon viel mit Wasser gibt, eine Spiegelung hätte ich da auch noch:

Spiegelung_forum.jpg


Grüße
-- Rüdiger
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten