Snapshots!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MartinF schrieb:
Ach so... das Thema war nicht "Schnaps-Schüsse"? Andererseits hatte an diesem Abend manch einer noch stark nach Frischluft schnappen müssen... da hätte es also eher wieder gepasst... oder zu den doch eher schnäppischen Damen der Londoner Pub-Szene...
Hach, wie man es dreht und wendet, nicht einmal mit einer Schnappschuß-Kamera ist noch sicher, daß man tatsächlich einen Schnappschuß eingefangen hat... :winkgrin:

Fotografier´ doch mal Einen, der nach einem Schnapsflaschenhals schnappt.
Aber natürlich ungestellt - es soll ja ein Schnappschuß sein. :hehe:
 
Kommentar
Anzeigen
Paladin schrieb:
Da bin ich doch mal dabei.

Mein Großer beim Spielen in der Friedrichsau in Ulm, Anfang Juni. Originell das er ausgerechnet auch zu mir rüber sah.

190244a5b0c2651de.jpg


RICHTIG orginell wäre es gewesen wenn der Kleine ne Sekunde später volles Pfund gegen den Pfosten gesemmelt wäre, weil er zu Dir rüber sah...

Ohne sich weh zu tun natürlich, um politisch korrekt zu bleiben.


Schön Dauerfeuer rein und draufhalten, wäre sicher ne nicht unwitzige Serie geworden...


Liebe Grüße Kaizy
 
Kommentar
Inkassomitarbeiterin ...

eine unserer effektivsten Mitarbeiterinnen ... :)

108044b49c66e488a.jpg


schöne Grüße

Frank
 
Kommentar
hab auch einen schnappschuss. der arme karl, wenn der wüßte wo sein bild gelandet ist.
 

Anhänge

  • _DSC0119.jpg
    _DSC0119.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 103
Kommentar
Gestern abend habe ich ein paar junge Leute beobachtet, die ihre Digi-Knipse dabei hatten.
Weil das Ding so schnarchlangsam war und auch noch der Rote-Augen-Blitz eingeschaltet, konnte ich mit 1sec. bei F8 den Hauptblitz abpassen.

1:1 Ausschnitt, ISO 400
161444b5f193900d9.jpg


Roland
 
Kommentar
Kaizy69 schrieb:
Abgehoben!








Handballturnier der SG OST 2005


Gruß Kaizy


Irre!

Der Sportler erinnert mich unheimlich an das Bild von R. Capa aus dem spanischen Bürgerkrieg. Der Kopf leicht weggedreht, anstatt des Balles ein Gewehr in der Hand. Vielleicht kennst Du es?

Ein tolles Foto von Dir mit dem Ausdruck der ganzen Dynamik dieses Sports.

Gruß
Bernd
 
Kommentar
hier ist es, leider ganz klein:
 

Anhänge

  • zeitblende.jpg
    zeitblende.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 103
Kommentar
aber, aber, ...

nachbars hund zum thema: "... ihr könnt mich mal ..."

270244ba08393e022.jpg


sommerliche grüsse
wolfgang
 
Kommentar
balise schrieb:
hier ist es, leider ganz klein:

Danke, dass Bild kannte ich noch nicht, aber die Ähnlichkeit ist erstaunlich.
Der Sportler (in diesem Fall die SPORTLERIN) ist vom VFL Wolfsburg aus der 2. Liga. Sie ist sehr dynamisch und steigt bei ihren Würfen immer mindestens einen Meter hoch, bevor sie abzieht...

Gruß Kai
 
Kommentar
Kaizy69 schrieb:
Danke, dass Bild kannte ich noch nicht, aber die Ähnlichkeit ist erstaunlich.
Der Sportler (in diesem Fall die SPORTLERIN) ist vom VFL Wolfsburg aus der 2. Liga. Sie ist sehr dynamisch und steigt bei ihren Würfen immer mindestens einen Meter hoch, bevor sie abzieht...

Gruß Kai

wie hast su das gute ZIZOU bild bekommen,,,,wahnsinn
 
Kommentar
Ich wollte eigentlich sein Trikot, aber das hat er nicht rausgerückt.:frown1: Er meinte das Bild müsste reichen. Ich wollte grade was sagen, als er sich plötzlich so merkwüdig duckte, da hab ich schnell gesagt: "ich nehme es doch...":hehe:

:dizzy:


Gruß Kaizy
 
Kommentar
Moin !

BILD GELÖSCHT.

MIR ZU WENIG LOS HIER. ZU WENIG RESONANZ.

Wünsche allen das Beste.

___
Aloa
 
Kommentar
Auch hier der Schnappschuss eines Schnappschiessers.

Gruß
Sig

4844bfe3bddb9c4.jpg
 
Kommentar
Moin Leute,

hier zwei "gestellte Schnappschüsse". Entstanden auf einer Kanutour durch Finnland mit meinem Kumpel Paule (links). Wir waren damals die Inhaber des nichtkommerziellen Reisunternehmens "Drama-Tours". Nomen est Omen.
Eines schönen Abends haben wir auf einer Kleinen Insel so richtig fein diniert.
Man beachte den schmiedeeisernen Kerzenleuchter und die weiße Tischdecke:).
Die Kamera war einfach mit auf das umgedrehte Boot gelegt.
finland003.jpg


finland002.jpg
 
Kommentar
Ich kanns nicht mehr sehen...Biene-Maja und ihre Knipse...

hier also mein heutiger "snapshot"...qualitativ sicher nicht 100%, aber ist ja auch nur ein snapshot :rolleyes:
die hummeln in meinem garten haben von mir die faxen dicke...wenn sie mich mit der nikon sehen, halten sie sich schon die augen zu...:lachen: ohjeh...:D

268644c5010b1813b.jpg
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten