Snapshots!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bettina

Administrator
Teammitglied
Administrator
Der Monat Juli wird mit einem neuen Challenge-Thema eingeläutet: Snapshots. Ein sicherlich interessantes Thema - wir freuen uns auf Eure Bilder :)

Freunde

1151754083.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Da bin ich doch mal dabei.

Mein Großer beim Spielen in der Friedrichsau in Ulm, Anfang Juni. Originell das er ausgerechnet auch zu mir rüber sah.

190244a5b0c2651de.jpg
 
Kommentar
Hatte ich neulich schon mal im 'Fun'-Bereich gepostet, gefällt mir aber als Schnapschuß so gut das ich es euch nochmal zeige!

1736448ff2b9d52f6.jpg


Gruß
Dirk
 
Kommentar
Lesen oder schlafen?

Tach zusammen,

ich hab' auch einen Schnappschuss - sogar ohne Tiere...

520344a6970353fa6.jpg


:hehe:
 
Kommentar
Und ich mal wieder mit einem Eisbär. ;)
Taugt leider wirklich nur als Snapshot - zu trübe das Wasser, zu dreckig die Scheibe und zu viele Reflexe.

Eisbr_Abgetaucht.jpg


Gruß
Doc
 
Kommentar
Snapshot

Snapshot

144a7ccecb4fd5.jpg

Eines habe ich noch zum Thema, auch um Euch etwas zu aktivieren, einmal in Eurer Krabbelkiste nach weiteren Fotos zu suchen.

Ziemlich miese Lichtverhältisse, selbst für das 80-400/VR, in dem Wäldchen des Wildparks Poing. Aber die Situation war so köstlich, dass ich nicht widerstehen konnte.:)
 
Kommentar
fotofin.jpg

*** link editiert ***
Sorry, ich weiß auch nicht, weshalb das Bild hier so klein dargestellt wird. Vermutlich, weil das Vorschaubild verwendet wurde. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentar
gutlicht schrieb:


Sorry, ich weiß auch nicht, weshalb das Bild hier so klein dargestellt wird. Vermutlich, weil das Vorschaubild verwendet wurde. :)

Sehr schöne Situation; ich wusste, Du trägst dazu etwas bei!:)
 
Kommentar
@foxmulder

Jo Dirk, der Schnappschuss gehört hier natürlich auch rein. Auch Klasse! :up:
 
Kommentar
Betonköpfe der Künstlerin Christel Lechner beim Familienfoto

139544ad677128fac.jpg
 
Kommentar
Moin Leute,

hier mal etwas ganz anderes, gesehen in Rostock.

fahrschule1.jpg
 
Kommentar
Kambodscha

Einer meiner liebsten Schnappschuesse. Ich stand irgendwo in Kambodscha an der Strasse und sah die Girls, die mich aber schon frueher gesehen hatten (klar, ich als Foreigner). Ich nahm die Kamera hoch und sie fingen sofort an zu winken und zu lachen!
Sooo sweet!!!
Leider war ich auf AF-C, die Knipse loeste sofort aus und es ist nicht 100% scharf, habe reichlich nachgeschaerft und getrickst.
Trotzdem, die Cambodians sind so ein nettes Volk, ganz wunderbar. Jedenfalls tagsueber, nachts ist's nicht ganz ungefaehrlich, da muss mann nicht umbedingt mit D2X und grosser Tuete oder so rumschleichen.
Habe gestern wieder meine Kambodscha-Fotos durchgeguckt, ich glaub ich muss da mal wieder hin. Gleich mal gucken fuer naechstes Wochenende oder so, ob ich einen guenstigen Flug bekomme.

Geht es Euch auch so? Seit ich die Fotos staendig verfuegbar auf der HDD habe, gucke ich viel oefter Fotos von irgendwelchen vergangenen Reisen an als ich es frueher mit den Papierfotos getan habe.
Cheers!

cambogirls.jpg
 
Kommentar
Strandspaziergang am Calangute Beach GOA und allen gefällts!
lg
Gerhard
648344ae1b075ec01.jpg
 
Kommentar
"dich verspeise ich als nächsten ... "

270244ae5f136c59f.jpg


... dabei mag ich hunde!
mag das thema!
wolfgang
 
Kommentar
... und wenn ich schon dabei bin:
aus der gleichen veranstaltung wie hund - nicht gestellt, nicht geplant, ...
(80/200er, turm ist etwa 1,5 km von der lokation weg)

"schöner sonnenuntergang" oder "its a long way home ..."

270244ae63357db7f.jpg


da finde ich doch sicher noch etwas ... ;-))

wolfgang
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten