Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war ja immer ein Freund der Politik von Herrn Trump - er stellt sein eigenes Land an erste Stelle - aber die Geschichte mit Grönland läßt mich jetzt auch an ihm Zweifeln.
Aber wie immer in der Politik - wir wissen nicht was vorher im Stillen schon verhandelt worden ist und wie unsere EU-Uschi da wieder dazwischen gefunkt hat.
Das Fake-News des Jahres in der Schweiz bei bluewin.ch zum Besuch von Herrn Trump vom WEF in Davos.
Man spricht vom ehemaligen Präsidenten .... für politische Verstimmung ist gesorgt und das EDA in Bern iist erst ab 09 Uhr ereichbar .....
Was wissen mir mehr wie der Rest der Welt? Bis jetzt ist es noch nicht korrigiert, oder will sich die Redaktion bewusst mit Trump anlegen .... Lustige Zeiten, am WEF wird Grönland bei der Eröffnungsrede von der Schweiz nicht erwähnt.
Ein Haufen mutloser Schweizer Politiker.
Bitte keine weiteren Beiträge bzgl. dieser Person
es fällt mir schwer nicht auch was dazu zu schreiben
wäre aber doof wenn ich dann meinen Kommentar selber löschen müsste
Eggo erbt von seinem Vater Schulden – und einen Satz. Ausgerechnet Gelhof, der seit seiner Rückkehr aus der Kriegsgefangenschaft keine Silbe zuviel verloren ...
„Kackageddon in Kitas und Schulen
Wann muss die Windel wirklich weg?
Früher war meist mit drei Jahren Schluss, heute tragen manche Kinder mit fünf noch Windeln. Die Folgen: Tonnenweise Plastikmüll, Stress in der Familie. Was Eltern wissen sollten.“
Heute in einer dpa-Meldung: Nach Angaben des Gerichts ist die Auslieferung dann unzulässig, wenn nicht gewährleistet ist, dass der Verfolgte in einer Haftanstalt untergebracht wird, in der ihm keine menschenunwürdigen Haftbedingungen drohen.
Ich habe gerade wegen des Gewitterwetters von gestern nochmal in die Tagesschau-Sendung von vorgestern um 20 Uhr reingeguckt. Da wird über das Unwetter berichtet, das es am Samstag im Nordwesten Deutschlands gab und ein Feuerwehrmann von der Feuerwehr Münster sagt genau dieses:
"Wir hatten zwei Paddelboot, die tatsächlich mit Ruderern besetzt waren..."
Das nenne ich doch mal eine klassische Fehlbesetzung.