Mitmachthema Sinnfreie Headlines und Textpassagen

Anzeigen
DT heute an Norwegens MP:
Screenshot 2026-01-19 155628.png
... Jetzt braucht es die Jungs mit der Jacke ohne Ärmel, bitte hinten gut zubinden !

4 Kommentare
W
W.W. kommentierte
Ärmel hat die Jacke, nur sind die vorne zugenäht und werden auf dem Rücken zusammengebunden ;-)

Georgie1956
Georgie1956 kommentierte

Du hast wohl entsprechende Erfahrungen? :ROFLMAO:

Mauleselchen
Mauleselchen kommentierte
Ich war ja immer ein Freund der Politik von Herrn Trump - er stellt sein eigenes Land an erste Stelle - aber die Geschichte mit Grönland läßt mich jetzt auch an ihm Zweifeln.

Aber wie immer in der Politik - wir wissen nicht was vorher im Stillen schon verhandelt worden ist und wie unsere EU-Uschi da wieder dazwischen gefunkt hat.

Sans Ear
Sans Ear kommentierte
Nur der falsche Thread dafür, oder? Hier geht's um den Unsinn, den Medien verzapfen, nicht um dämliche Zitate.

Das Fake-News des Jahres in der Schweiz bei bluewin.ch zum Besuch von Herrn Trump vom WEF in Davos.
Man spricht vom ehemaligen Präsidenten .... für politische Verstimmung ist gesorgt und das EDA in Bern iist erst ab 09 Uhr ereichbar .....

full

Ralf_HH
Ralf_HH kommentierte
Die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt ;)

F
FredB kommentierte
Bevor es da richtig Ärger gibt sollte man ihm ein gutes Angebot für die Schweiz machen.

• Haha
Reaktionen: ZHR
Furby
Furby kommentierte
Dafür wären drei Säcke Kartoffen angemessen: Ähnlich trostlos wie Grönland, nur halt deutlich kleiner. :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
1
1bildermacher1 kommentierte
Was wissen mir mehr wie der Rest der Welt? Bis jetzt ist es noch nicht korrigiert, oder will sich die Redaktion bewusst mit Trump anlegen .... Lustige Zeiten, am WEF wird Grönland bei der Eröffnungsrede von der Schweiz nicht erwähnt.
Ein Haufen mutloser Schweizer Politiker.

Kurt Raabe
Kurt Raabe kommentierte
Bitte keine weiteren Beiträge bzgl. dieser Person
es fällt mir schwer nicht auch was dazu zu schreiben
wäre aber doof wenn ich dann meinen Kommentar selber löschen müsste ;)
:danke:

Hier im Forum gefunden:

Empfehlung Gelhof: Mein erstes Hörbuch ist draußen​

Meine Empfehlung: Hol es schnell herein, sonst wird es noch nass. . .

Sorry @Sans Ear, das war der erste Gedanke, der mir "durch den Kopf geschossen" ist, als ich das las. :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
1 Kommentar
Sans Ear
Sans Ear kommentierte
Hihi.

Ey, Du bist mein Marketing-Glücksfall, Furby, jede Erwähnung ist uneingeschränkt positiv.

Das entscheidende Detail hast Du vergessen, aber das ist ein Fehler, den ich gerne korrigiere:

Russischer General mehrfach erschossen​

tagesschau.de formuliert etwas zurückhaltender:
Schüsse auf russischen Generalleutnant in Moskau

Und der Spiegel hat vor drei Stunden vermeldet, dass der Mann "außer Lebensgefahr" sei.

Zuletzt bearbeitet:
1 Kommentar
Sans Ear
Sans Ear kommentierte
Mehrfach erschossen. Hihi. Ist nach wie vor keinem aufgefallen, wie bescheuert das ist. Das steht da immer noch.

spiegel.de

„Kackageddon in Kitas und Schulen
Wann muss die Windel wirklich weg?

Früher war meist mit drei Jahren Schluss, heute tragen manche Kinder mit fünf noch Windeln. Die Folgen: Tonnenweise Plastikmüll, Stress in der Familie. Was Eltern wissen sollten.“

In Schulen? Kackageddon? Oh je.

1 Kommentar
Totalreflexion
Totalreflexion kommentierte
äh, hmm, ...
Wann muss die Windel wirklich weg
... ich würde sagen: sobald sie voll ist.
Danach ist keine Stunde mehr wirklich zumutbar ... schon gar nicht mehrere Jahre ... :eek:

:ROFLMAO:

1 Kommentar
Sans Ear
Sans Ear kommentierte
Welse könnte das locken, auch Döbel und vielleicht auch Karpfen... das war zumindest mein erster Gedanke. :)

Heute in einer dpa-Meldung:
Nach Angaben des Gerichts ist die Auslieferung dann unzulässig, wenn nicht gewährleistet ist, dass der Verfolgte in einer Haftanstalt untergebracht wird, in der ihm keine menschenunwürdigen Haftbedingungen drohen.

Kommentar
Ich habe gerade wegen des Gewitterwetters von gestern nochmal in die Tagesschau-Sendung von vorgestern um 20 Uhr reingeguckt. Da wird über das Unwetter berichtet, das es am Samstag im Nordwesten Deutschlands gab und ein Feuerwehrmann von der Feuerwehr Münster sagt genau dieses:

"Wir hatten zwei Paddelboot, die tatsächlich mit Ruderern besetzt waren..."

Das nenne ich doch mal eine klassische Fehlbesetzung.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten