Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute im HH-Abendblatt: "Weniger Unfälle durch Alkohol und Drogen in Hamburg"
Also immer schön bechern, bevor Ihr ins Auto steigt.![]()
Heute im HH-Abendblatt: "Weniger Unfälle durch Alkohol und Drogen in Hamburg"...![]()

Dafür gibt es die Hamburger Morgenpost (MoPo-Nachtausgabe) schon abends ab 23 Uhr.Liegt das an der Winterdunkelheit in nördlichen Gefilden, dass die Abendzeitung schon morgens (9:02 Uhr) erscheint?![]()
Dafür gibt es die Hamburger Morgenpost (MoPo-Nachtausgabe) schon abends ab 23 Uhr. ...
meint :Dafür gibt es die Hamburger Morgenpost (MoPo-Nachtausgabe) schon abends ab 23 Uhr. ...

Moin,Ah ja, verstehe - deswegen begrüßt Ihr Euch da oben den ganzen Tag über so freundlich mit: "Moin, moin ..."?
...
Ich weiß, o.t.![]()

Als er am Dienstagmorgen offensichtlich Hühner füttern wollte, ist ein rund 500 Kilogramm schwerer Grabstein umgekippt und hat den Mann unter sich begraben...
meint : Die armen Hühner ! Aus einer Meldung in web.de vom 23.12.2017:
Wie die Polizei berichtete, überholte der Mann während eines Lkw-Brands auf der Autobahn 8 bei Brunnthal unter anderem mehrere mit Blaulicht und Martinshorn fahrende Löschfahrzeuge in der Rettungsgasse.
Wie breit war denn dort die Rettungsgasse ?
https://web.de/magazine/panorama/rettungsgasse-missachtet-geschlagen-autofahrer-psychiatrie-32715530

Keine Mängel!
Ich verkaufe diese Kamera weil ich das Ladegerät verlegt habe und ein neues zu kaufen sich nicht lohnen würde weil sie nur selten in Benutzung ist.