Mitmachthema Sinnfreie Headlines und Textpassagen

Anzeigen
Moin,

Nachrichten aus dem Wintersport

Kommentar zu Slalom-Rennen der Damen:

"Im 2. Durchgang ging sie oben in den Kurven geschmeidig rum, verlor aber unten etwas an Flüssigkeit.
Damit schafft sie es nicht mehr aufs Treppchen."

Gruß
Thomas

Kommentar
Nicht wirklich lustig und political incorrect..., trotzdem mein Allzeit-Favorit politischer Satire

picture.php

Kommentar
Dafür gibt es die Hamburger Morgenpost (MoPo-Nachtausgabe) schon abends ab 23 Uhr. ...

Ah ja, verstehe - deswegen begrüßt Ihr Euch da oben den ganzen Tag über so freundlich mit: "Moin, moin ..."? :fahne:

Das rheinische Begrüßungsritual ist da etwas ausführlicher: "Wie isset?" "Jot!" "Die Frau?" "Jot!" "Die Pänz?" "Jot!" "Dr Beruf?" "Jot!" "Ett Auto?" "Lööf!"

Ich weiß, o.t. :rolleyes:

Kommentar
Kommentar
Aus einer Meldung in web.de vom 23.12.2017:

Wie die Polizei berichtete, überholte der Mann während eines Lkw-Brands auf der Autobahn 8 bei Brunnthal unter anderem mehrere mit Blaulicht und Martinshorn fahrende Löschfahrzeuge in der Rettungsgasse.

Wie breit war denn dort die Rettungsgasse ?

https://web.de/magazine/panorama/rettungsgasse-missachtet-geschlagen-autofahrer-psychiatrie-32715530

die Frage ist doch nicht wie breit die Rettungsgasse war...
sondern wie langsam die Löschfahrzeuge fuhren :):fahne:

Kommentar
Mal wieder aus den Kleinanzeigen

Nikon D5100 mit 18-55er Kit Linse

Keine Mängel!
Ich verkaufe diese Kamera weil ich das Ladegerät verlegt habe und ein neues zu kaufen sich nicht lohnen würde weil sie nur selten in Benutzung ist.

Kommentar
Nur mal gerade ein Urlaubsgruß aus Malle -

Frage eines befreundeten Franzosen :

Heißen die Teigwaren "Teigwaren", weil sie mal Teig waren ?

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten