Ob der mehrfach erwähnte besch.... Hintergrund Einfluss auf Dummheit oder Klugheit der User hat, wage ich zu bezweifeln.
Gruss Saffetti
Wie sollte das auch funktionieren.
Gruß
Walter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ob der mehrfach erwähnte besch.... Hintergrund Einfluss auf Dummheit oder Klugheit der User hat, wage ich zu bezweifeln.
Gruss Saffetti
Gruss Saffetti

Nicht zuletzt angeregt durch den aktuellen 'Zeigt-mehr-Qualitätsbilder'-Thread möchte ich mal ein Bild zeigen:
Ich hätte gerne ein paar Meinungen dazu gehört, Morgen gibt's dann eine Erläuterung warum ich genau dieses Bild zeige.
Ich habe mir erlaubt, mal an Deinem Bild ein wenig herumzuschnippeln.
Falls es nicht erwünscht ist, lösche ich es sofort wieder.
Eigentlich bin ich kein großer Freund von ungefragten Bearbeitungen,
aber als Negativbeispiel finde ich deinen Beschnitt sehr schön, deswegen laß das ruhig mal stehen.

Jetzt ist zwar der blöde Hintergrund weg, aber der Vogel ist jetzt regelrecht ins Bild eingezwängt, und außerdem stößt er sich gleich den Kopf an der linken Kante des Bildes. Geht nach meinem Dafürhalten gar nicht.
Warum eigentlich nicht einfach auf den Hintergrund verzichten.
Meine Idee:
Wenn dieses Bild bei euch schon eine abstrakte assoziation zulässt, könnte man dies doch noch weiter fördern. Es wäre dann wirklih soetwas wie eine Bewegngsanalyse.
1.Vogel freistellen
2.einfarbig schwarzen Hintergrund einfügen.
3.(optional) einen Lichteffekt als wäre der Vogel von hinten geblitzt worden.
Gruß Arne
1.Vogel freistellen
2.einfarbig schwarzen Hintergrund einfügen.
3.(optional) einen Lichteffekt als wäre der Vogel von hinten geblitzt worden.
also - ich würde die Bearbeitung ja mal gerne sehen...
Gruss Saffetti
Wer meine Photos nachmacht oder verfälscht, oder Nachgemachte oder Verfälschte sich verschaft und in Verkehr bringt, wird mit Canon-Forum nicht unter zwei Jahren bestraft!
Gruß
Dirk
also - ich würde die Bearbeitung ja mal gerne sehen...
Gruss Saffetti