ein bisschen Rauch
Habe ich von "ein bisschen" gesprochen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ein bisschen Rauch
... Geruchlich merke ich selbst natürlich nix und ich hab die Dinger auch schon bekennenden Nichtrauchern unter die Nase gehalten ...
Der eine spricht von "Umdenkprozessen", ...

Jedenfalls fände ich schon mal wichtig dass Du Dir eine schneidige Fußzeile zulegst in der Dein gesamtes Equipment bandwurmartig gelistet wird.
...
Jedenfalls verstehe ich das. Wenn man das Gefühl hat man nutzt alles gar nicht und da steht sogar teures Zeug sinnlos rum, dann kann so ein Abverkauf richtig befreiend sein.
(Ähnlich wie wenn die Sperrmüllabfuhr kommt, nur besser, weil man noch Geld für den Sperrmüll kriegt!)

Leg´ sie ein paar Tage zwischen Deine Espressobohnen, dann fühlt sich nicht mal mehr der Geruchsallergiker gestört!
(Ernsthaft, ausnahmsweise…)

Auf meine Anzeigentexte hin habe ich schon viele, böse und private Nachrichten erhalten. Der Hinweis darauf, mein Gebrauchtgut stamme aus einem hundereichen Kettenraucher-Haushalt scheint bei einigen Nichtrauchern eine zwanghafte Kauflust zu wecken und sie müssen sich an mir abreagieren.
.Es gehört jetzt aber auch ordentliches Selbstbewusstsein dazu, ein über 3 Jahre altes Objektiv mit sagenumwobenen 89,- Euro Preisunterschied zum aktuellen Nikon-Fachhändler-Neupreis zu verkaufen.
Viel Glück, vielleicht steht ja jemand auf Deine Nikotin-/Hundehaar-Patina, sozusagen als Sammlerstück.
Das Ding kostet neu doch viel mehr? Ich bin jetzt richtig verärgert, wollt ich nur mal sagen.
.Ich wuesste da ein Forum in dem es, aus guten Grund,
untersagt ist oeffentliche Preisdiskussionen ueber in selbigen Forum gezeigte Offerten zu fuehren....
Vielen Dank; dieses Forum ist auch mir bekannt!
Naja, die sind ja auch alle ganz gut.