Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

fotoverrückt

NF Mitglied
Ich suche eine Transportmöglichkeit für ein 400er mit D4.

Angenehm wäre es, wenn ausser der Kombi noch ne Flasche Wasser,
ne Stulle und bissle Platz für Tarnutensilien wäre.

So richtig werde ich das nicht fündig, jemand eine Idee?

Anzeigen
Echt?
Klasse! Das ist ja mal gut zu wissen!

Ähm, ich gestehe, ich bin mir nicht sicher, ob die Sachen auch vor Ort in den Filialen sind... :fahne: Im Online-Shop sind einige gelistet. Ich wollte immer mal zum Isartorplatz fahren, hab's aber noch nicht geschafft...

Kommentar
Hallo,

Ich suche eine Transportmöglichkeit für ein 400er mit D4.
Angenehm wäre es, wenn ausser der Kombi noch ne Flasche Wasser,
ne Stulle und bissle Platz für Tarnutensilien wäre.

So richtig werde ich das nicht fündig, jemand eine Idee?

ich transportiere mein 400/f2.8 mit aufgesetzter D800 in einem Lowepro Pro Trekker 400. Das passt von der Höhe gerade so perfekt. Die Objektivschelle muss dabei zur Seite gedreht werden. Ich habe mir einen kleineren Fuß von RRS montiert. Zusätzlich gehen noch die TCs mit rein. Kleinkram und Trinkflasche gehen in die Seitentaschen. Tarnutensilien kann man seitlich am 400er verstauen.

Den Rucksack hatte ich sowieso. Extra gekauft für das 400er + D4 hätte ich ihn mir nicht. Das möchte ich nicht tragen! Ein Tipp aus dem Forum hier brachten mich zu einen Eckla Beach-Rolly. Da geht auch mein Berlebach UNI mit Fluidkopf 9KG locker mit. :cool:
Vermutlich hätte ich, wenn ich den Rucksack nicht schon hätte, mich bei Peli-Case umgesehen.
Sonst bin ich mit dem Rucksack zufrieden. Geht gut was rein und ist durchdacht und verträgt auch schon mal ein Regenschauer.

MfG Thomas

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten