Das erste gefällt mir farblich besser - sieht wärmer und natürlicher
aus. Beim zweiten Bild ist der Farbton zu kühl.
Der Hintergrund ist mir persönlich aber zu unruhig wegen dem Muster.
Das lenkt mMn etwas vom Model ab.
ein mittel aus den ersten beiden wäre gut allerdings wirkt das gesicht auf allen bildern durch die sehr gleichmäßige ausleuchtung
habe da schon besseres gesehen von dir... mir sagt keins so richtig zu. zum einen wirkt dein model etwas gelangweilt zum anderen gefallen mir auch die schnitte nicht so richtig. besonders bei bild 2 ist der ausschnittnicht das ware
der hintergrund ist mir auch etwas zu unruhig... bzw so schlimm finde ich das unruhige gar nicht einfach dieses muster lässt mich sich schütteln
evtl. vorschlag von euch?
was für hintergrund war das jetzt? damit ich mir den nicht aus irgent einer laune auch kaufe
hör bloß aufich habe so viele stoffe gakauft und alles fürn a....
auf dem ersten blick sehen die gut aus aber in der praxis wirken die nicht richtig
was mache ich jetzt mit dem stoff
Moin!
Nehmt einen mittel- bis dunkelgrauen Hintergrundkarton von Hama oder Calumet, "charcoal" ist nicht schlecht, 2,75 x 11 m kosten rund 70 Euro, damit kommt man lange aus.
Und man hat schönes edles Grau, mit dem man wenig versauen kann.
Versucht nicht, einen grauen Hintergrund weiß zu blitzen. Da haut Euch dermaßen das Streulicht um die Ohren, da staunt man.
Grüße
Christian
Guter Ansatz!:up:werdesie mir nochmal einladen wo ich mehr zeit habe, die fotos waren schnell gemacht und hatte nicht viel zeit zum experimentieren
Guter Ansatz!:up:
Aber kann das Mädel nicht diesen greulichen Ochsenring weglassen?
Schade, dass sich hübsche Mädchen freiwillig und auch noch invasiv verunzieren.hatte keinen bolzenschneider
hmm... so ist sie halt, habe ihr auch gesagt das es nicht zu ihr passt... die antwort war " sie hat noch einen anderen "
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?