Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hab ich schon einmal erwähnt, dass ich Blümchenfotos nicht so mag! Warum ich trotzdem immer wieder Fotos davon machen weiss ich irgendwie auch nicht so recht! Spannend daran finde ich einfach wenn man ganz nah rann gehen kann um die kleinen, schönen Dinge die die Natur herausbringt erkennen kann.
Das mit der Schärfe ist dann eben umso schwieriger und ich werde mir wohl mal Gedanken machen bezüglich Ausrüstung zu diesem Thema!

picture.php

343/365 Blümchen

Kommentar
Anzeigen
Heute habe ich mit meiner jünsten Tochter einen Ausflug in unsere Hauptstadt gemacht und auch die Arbeitsstädte unserer Bundesräte besucht - das Bundeshaus mit der Helvetia über dem Eingangsportal!

picture.php

348/365 Bundeshaus

Kommentar
Hier ist das Schwein König!

Ein E-Bike ist eine tolle Sache - so kommt Fotografin mit wenig Schweiss recht gut in der Gegend herum! Und wie es immer so schön heisst "beim Fotografieren sollte man sich immer mal wieder umdrehen" :hehe: Hab ich dann heute also mal gemacht!

picture.php

354/365 Schweinekönig

Kommentar
Im Moment beschäftige ich mich mit dem Thema "Streetfotografie". Dies bis jetzt allerdings erst in der Theorie! Einen ersten praktischen Versuch habe ich heute an der Bahnhofstrasse in Zürich gemacht.

picture.php

356/365 Street

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten