Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute habe ich, aus Anlass des Vollmondes, zum ersten Mal versucht den Mond zu fotografieren. Leider mit mässigem Erfolg . Das einzige was halbwegs brauchbar war ist dieses Wolkenbild inkl. Flugobjekt!
Da braute sich heute, nach einem weiteren Hitzetag, dann doch noch etwas zusammen. Die erste Front ging zwar noch ohne Blitz und Donner vorbei aber später hat es dann doch noch "gerumpelt"!
Diese Bergkristalle befinden sich in einem schönen Zimmerbrunnen. Die Beleuchtung war mir auf dem Bild zu orange und man konnte nicht mehr erkennen, dass es Bergkristalle sind. Deshalb habe ich die Farbe etwas zurückgenommen
Dieses Bild sieht tatsächlich so aus als hätte ich es im Winter gemacht! Es war aber an einem Sommerabend auf der Schattenseite eines Hauses. Mir gefiel dieser Strauch weil diese "Blüten" irgendwie aussahen wie Sterne. Die Schärfe - na ja, ich hatte kein Stativ dabei